Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch bereits eine Supportmeldung auf Englisch abgeschickt? Falls ja, würde mich mal interessieren, wie lange die Antwortzeit war bzw. wie lange es gedauert hat, bis Euer Problem behoben wurde.
Gruß SPEET
Hatte am 02.09. den Support auf Englisch angeschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen.
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, man arbeite grundsätzlich die Tickets chronologisch ab. Aufgrund der monatelangen Nichtbearbeitung dürften die aktuellen in Englisch verfassten Anfragen noch längst nicht an der Reihe sein. Fragt sich nur wer sich die Mühe macht und die deutschen Tickets dem englischen Support übersetzt. Eine der vielen Fragen die man sich zu der neuen Supportlösung stellen kann.
RheumaKai Fragt sich nur aber sich die Mühe macht und die deutschen Tickets dem englischen Support übersetzt.
Die Frage hat Patrick indirekt schon beantwortet:
PatrickThoma Das seht Ihr wenn Ihr eine Meldung bekommt dass Ihr auf englisch schreiben sollt. Kann ich jetzt nicht sagen, Manuel macht noch ein paar Tickets durch.
=> Das war auf die Frage von SPEET:
SPEET Müssen vorhandene Tickets nochmal auf Englisch eingereicht werden?
Siehe Ankündigung