Seit heute komme ich nicht mehr in die App. Bitte beheben
Geht wieder. Wir prüfen was war und ob was nicht funktioniert hat bei den Berechnungen
PatrickThoma aber leider sind nicht mehr alle Spieler bei Mi vorhanden.
-das war nicht nur heute so(App geht nicht)... -das Forum geht jetzt erst wieder...
Funzt wieder. Bei mir alles I. O.
Spiele noch nicht ausgewertet!
rudy Welt 3, 15:00 Uhr Spiel ausgewertet.
mei Spiel von 15:00 h Welt 3 wird noch ausgewertet... in die Menüs rein zu kommen,dauert sehr lange ( besonders auf Welt 1)
Thorti28 16:00 Uhr, meinte ich, sorry.
Auf Welt 1 sind die 15:30 Uhr ausgewertet.
Nur mit dem Frischeverlust stimmt was nicht. Die Spieler die gespielt haben, haben ca. 17 Frischepunkte verloren. Einsatz war das ganze Spiel über normal.
Hab grad nochmal geschaut, es sind sogar 27 Punkte Frischeverlust in der Spitze pro Spieler.
W3 15 uhr wird noch immer ausgewertet...habe aber schon 520K minus (vorher 260k) hatte ein Heimspiel
Melik
Melik bei mir W1 und W3 nicht ausgewertet
wird sich schon wieder einrenken mein Spiel auf Welt 1 ist erst um 21:30 h Welt 2 ist grad Spielfrei nach Halbzeit AAW
Ich kann nicht mehr auf meine Mannschaft AFK Osijek zugreifen. Bin Jetzt in der gleichen Liga bei Intra Pula mit neuem Nickname aber alter email Adresse. Passwort kann ich auch nicht zurück setzen, da keine mails bei mir ankommen Ach ja, Welt 3
allet widaa in Butta in allen Welten
Hier ist garnichts in Butter. Ich bin immer noch beim falschen Team und betreibe dort Wettbewerbsverzerrung, während ich mein Team nicht aufstellen und trainieren kann, was auch Wettbewerbsverzerrung ist.
Tut mir leid für dich da können dir nur die Anderen wie Support und Mods etc. helfen... Hoffe das klärt sich bald
Halli hallo
Ich wollte mal anfragen ob sich da heute noch was tut?