Folgender Spieler steht noch bis morgen zum Verkauf. Ballzauberer +2 Viererkette +1 bei 52% bis zur 2.
Legt euch schonmal ein paar Euros an die Seite, nach der AAW kommt gordon hopfer auf den Markt, ich kann ihm leider nur 3. Liga bieten und das ist ihm zu wenig Mindestwert ca 14,5 mille
Ich biete einen 26 Jährigen TW mit Stärke 76 Flanken fangen 2 Abschläge 1
Hallo, was meint ihr würde mein bester Spieler am Transfermarkt erlösen? Bin momentan noch unschlüssig ob ich ihn tatsächlich draufstellen soll... ![image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/25877-RNHEJv0l6P1KV0nc.png]
Mindestens 38 Mio...
SPEET
Kann mir nicht vorstellen dass den jemand kauft, viel entwickeln kann er sich nicht mehr und wird dann ständig weniger Wert weil er voll in ne Bremse läuft.
Hanseee Ich habe bei der Annahnme vorausgesetzt, dass Martin_DD den Spieler sofort auf den TM stellt. Später, da stimme ich Dir zu, wird er weniger (zumindest als Mindestpreis) bringen.
Wo ist denn die Grenze? Bei der letzten AAW gabs noch fast +3...
Ab heute auf dem Transfermarkt
Detlev zu verkaufen. Nichts großartiges. Hätte auch ne +2 gemacht, wenn er sein ordentliches Training erhalten hätte.
Freistoß +1 Torinstinkt +1
Der_Ungar
Detlev läuft heute aus. 3 Gebötchen bisher.
Noch heute auf dem TM. Abwehrspieler sucht neuen Club.
Die beiden laufen heute aus:
Viele Grüße, Oliver
Sorry für den Spam, mir wurde ein Fehler angezeigt
Läuft heute aus und hat noch kein Gebot. Finde ich definitiv viel zu schade für die Akademie...
Hi, hab erst vor 5 Tagen angefangen und einfach zu hohe Ausgaben. Einige Spieler müssen weg... leider. Läuft noch 1 Tag -->
Ab heute auf dem Markt
Mein Wunderkind RM Bast 20, Stärke 78, wird in den kommenden Tagen verkauft, an Tag 37 kommt der auf die TL, so könnt ihr noch etwas sparen.
Ab heute auf dem Markt.