Hi, hab erst vor 5 Tagen angefangen und einfach zu hohe Ausgaben. Einige Spieler müssen weg... leider. Läuft noch 1 Tag -->
Ab heute auf dem Markt
Mein Wunderkind RM Bast 20, Stärke 78, wird in den kommenden Tagen verkauft, an Tag 37 kommt der auf die TL, so könnt ihr noch etwas sparen.
Ab heute auf dem Markt.
Ab heute auf dem Markt, vielseitig einsetzbar und gute Spezis.
Mein Wunderkind ist ab sofort auf dem Markt:
Heute letzte Chance, ein Wunderkind zu ergattern: RM Bast (20, 78) verlässt uns heute Nacht.
Am 46 Spieltag werde ich meinen bisher besten Jugendspieler verkaufen. Dadurch das mein Verein in der 6 Liga spielt, konnte sich mein Spieler durch die Ligabremse leider nicht weiter sehr gut entwickeln. In der Jugend hat Er bei den AAW'S immer 3 oder 4 Punkte gemacht. Ihr werdet somit auf einen stark Entwicklungsfähigen Spielerbieten.
Auf dem Transfermarkt
Nur noch heute auf dem TM. Leider muss ich diesen jungen Leistungsträger aufgrund überzogener Gehaltsforderungen abgeben.
PepPep Meins
Viererkette +2 Laufstärke +1
Das ja wieder Geld im Umlauf ist, möchte ich noch folgenden Spieler anbieten.
Heute Abend top Jugi mit Potential Starspieler:
Passabler Stürmer für den Mini Geldbeutel.
Ab jetzt auf den TM. Für mittelmäßige Teams sicherlich zu gebrauchen. Starspieler aus der eigenen Jugend.
Noch ein Spieler aus der eigenen Jugend mit Starspieler Potenzial. AAW bedingt braucht ihr keine Zuwächse erwarten. Der schleppt sich halt so durch.
Wegen Umstrukturierung verkaufe ich meine Aussenverteidiger