Dieses Junge Abwehrjuwel kommt aus der Weltbekannten Verteidigerschule des RSV Lingen und sucht nun einen neuen Verein.
Bei mir leider in der Ligabremse, aber der macht wohl in jeder 1.Liga ne +1. Ab jetzt auf dem Markt
Laufen beide heute aus:
Kommt morgen drauf...
Thorti28 läuft heute aus. Ist derzeit zum Schnäppchen Preis zu haben, greift zu...
Läuft heute aus. Talent Starspieler? Mit neuen AAW +3 Torinstinkt +1 Ist aus Versehen auf dem Transfermarkt gelandet und ich es jetzt erst gemerkt habe Da bereits geboten wurde, kann ich ihn nicht rausnehmen. Also greift zu
Seit heute auf dem TM. MP so 13,8 Mio.
Servus zusammen. Gibt es potenzielle Interessenten mit dem passenden Kleingeld? Startpreis 37Mio. Meldet euch ingame via PN dann würde ich ihn bei Bedarf auf den TM stellen. BG Master
Bei Interesse PM an mich. Am liebsten bei KOF. Fürchte aber, dass er bei einem Startpreis von 49 Millionen nicht viele Interessenten finden wird. Steht noch nicht auf dem TM.
IV, 19 Jahre, Stärke 91
Screenshot posten funktioniert ja leider nicht. Geht in 2 Tagen auf dem TM.
DanSkorski welcher Verein?
Noch heute auf dem Markt: Roger Hoefs 22 J. IV, Stärke 84, letzte AAW +2 abgebender Verein: Glückauf Köln 1950
Wunderkind Henne IV, 19 Jahre, Stärke 91 FKV Köln
Noch zwei Tage auf dem TM.
DanSkorski IV, 19 Jahre, Stärke 91
Stärkster Jugendspieler ever?
Ne, jetzt mal ehrlich, ich hab noch keinen 19-jährigen 90er gesehen in meiner ganzen Laufbahn...
MightyMo Geht mir genauso...
heute noch auf dem Markt: Bratislav Verbuyst 28 J.; TW, Stärke: 73; letzte AAW +1; Elfertöter +1 abgebender Verein: Glückauf Köln 1950
Läuft morgen Nacht aus
Folgender Spieler kommt morgen früh drauf....