Hab da mal was besonderes für 90 Millionen...habt aber noch ein paar Tage Zeit Geld zu beschaffen. Am 30. Spieltag kommt er auf den Markt.
Zottelkralle
Zottelkralle Also da würde ich ja eher noch ne ganze Spezi-Saison dranhängen und somit noch ca. 13,5 Mille mehr für 3 Spezis kassieren... Mehr als den MP bekommst du doch eh nicht für den...
19 j. TW Wunderkind, nächste AAW wird höher, konnte die KI Versäumnisse nicht ganz aufholen.
Nicolaidis
Rein von den Stats ist das kein Wunderkind, wird ziemlich sicher ein Star sein. Aber ich verspreche dir der ist in einer brutalen Bremse, die Skills über 60 dürften nicht so viel schwächer sein.
Wenn er sich gut entwickeln soll muss er in eine höhere Liga
Nicolaidis Da kannst Du noch soviel trainieren! Auch die nächste AAW wird definitiv nicht besser werden. Die KI hat da auch gar nix versäumt. Die Trainingswerte sind nämlich ganz gut. Der Grund für diese miese AAW liegt in einer sehr harten Ligabremse begründet...
Ich würde tippen, dass du grad höchstens in Liga 5 bist, wahrscheinlich aber sogar in Liga 6.
Auf dem Transfermarkt Torwart Jan-Uwe Brose 21 Jahre Stärke 82 Letzte AAW +3 Starspieler aus der eigenen Jugend sucht neue Heimat
Hanseee Nicht alle Einzelfähigkeiten müssen den Talentstatus "Wunderkind" haben, um insgesamt eine solche Einschätzung in der Jugend zu erhalten. Ausschließen würde ich es nicht, dass es sich hierbei auch um ein WK handelt.
Fliegenheinz dann zahle ich aber auch noch eine ganze Saison das Gehalt weiter und meine nächste aaw wird für alle anderen Spieler mau ausfallen...
Zottelkralle Ja stimmt. Hatte vorhin irgendwie gedacht, dass es sich bei deinem um einen Keeper handelt. Da hätte ich es wohl auf jeden Fall gemacht. Aber ja, du hast Recht: bringt natürlich auch nix, wenn nicht auch das gesamte Team was davon hätte...
Würdest Du evtl. mal die detaillierte AAW von dem posten? Die interessiert mich ja brennend...
25 von 27 Einsätzen
Für den unwahrscheinlichen Fall dass jemand Interesse hat, der Verkauf ist auf ein 35 Spieltag verschoben.
Frisch auf dem Markt
Viererkette +1. Auch auf dem TM
Wunderkind aus dem obersten Regal: Günther de vries, 82er Stärke und erst schmale 18 Lenzen alt, letzte AAW +5. Ab jetzt auf dem Markt.
Ab heute auf dem TM.
So der 90 Millionen Mann ist seit gestern auf dem Markt. Bisher hält sich das Interesse in Grenzen...
Mein ehemaliger Jugendspieler Martin Cathmor will weg. LV/RV, 23 Jahre, Stärke 83 (ES 91), Spielmacher und Viererkette jeweils +2, beidfüßig, letzte AW +3, Minimalpreis 18.747.634 €, Engländer
Läuft heute Abend ab.
Falls einer noch Steuern sparen möchte. Kann locker noch 2 bis 3 Saisons auf dem Niveau spielen.