Dieser Starspieler ist ab morgen erhältlich...
Schon interessant. Es gab mal im Forum eine Diskussion über Ligabremse. Denn die kleineren Vereine würden die Talente nicht verkaufen. Die Großen darunter leiden. Mein LM 23 fast 100 ist auf dem TM. Und landet wahrscheinlich in der Abstellkammer von KOF. Kein Gebot.
JerryCotton Denn die kleineren Vereine würden die Talente nicht verkaufen. Die Großen darunter leiden. Mein LM 23 fast 100 ist auf dem TM.
Über 91+ ist aber wirklich kein Talent mehr und benötigt halt Geschäftsstelle 4 was die Bieter reduziert
Hanseee Danke für deine Antwort. Das hatte ich nicht bedacht dann spielt er eben noch weiter. Vielleicht braucht ihn mal jemand. Kann sich gerne melden.
Seit heute auf dem Markt.
Gibt es zum Geburtstag oder bei Beförderung in den Profikader einen extra Stärkepunkt? In der Jugend hatte er 61, und jetzt hat er 62. Letzte Jugend aaw war +3
Chris82s Gibt es zum Geburtstag oder bei Beförderung in den Profikader einen extra Stärkepunkt? In der Jugend hatte er 61, und jetzt hat er 62.
In der Jugend und bei den Profis wird anders gerundet
Chris82s Mir ist aufgefallen, dass die nach dem ersten Training meistens einen Stärkepunkt zulegen, wenn die Kondi über 50 ist...
Thorti28 und ich meine jetzt nicht die Einsatzstaerke...
Seit heute auf dem Markt
Ab heute auf dem Transfermarkt
Kommt heute noch auf den Markt - ein "Schnäppchen":
Ich hoffe, dass jemand Interesse an ihm hat - wäre doch zu schade.
Gruß an Alle und viel Spaß beim bieten
--- push ---
push
Noch eine Ergänzung zu den Spezialfähigkeiten des Spieler Rian: Sofern sich der Spieler nicht noch am heutigen letzten Saisontag verletzt, wird er wohl im Bereich der Viererkette über einen 90% Wert in Richtung der 2. Stufe verfügen.
Also - noch viel Spaß beim Abgeben der Angebote
Gruß an Alle
Torwart in gute Hände abzugeben
IV Attila "der Hunne" Sulik 26j Stärke 77 und DM Marcel Cundra 24j. Stärke 73 laufen morgen aus.
Kaikrates
OM zu verkaufen
Nur noch ein Tag Bis jetzt 1 Gebot
Push