Fortinbras Das ist so nicht ganz korrekt. Aktuell arbeiten die Entwickler daran, ein "Admin-Panel" zu basteln, welches dem eingekauften, englischen Support begrenzte Zugänge ermöglicht. Dadurch sollen die Entwickler sich wieder auf ihre Kernkompetenz konzentrieren und das Spiel weiterentwickeln und der Support eben unsere Probleme lösen. (So hatte ich es von Patrick verstanden)
Leider ist dieses Panel wohl noch nicht ganz fertig, so dass der Support aktuell nur eingeschränkt helfen kann. Ich habe/hatte beispielsweise 2 Bugs.
In Welt 1 bin ich aktuell für zwei Vereine der Manager, habe aber nur Zugriff auf einen. Um mich auf den richtigen Verein zu setzen, fehlen wohl noch die Möglichkeiten. Da ist also noch Geduld nötig.
In Welt 2 hatte ich den Bug, dass Sponsorengelder nicht korrekt geflossen sind. Diese wurden nun korrigiert.
Aus der Ferne ist schwer zu sagen, was der Support nun kann oder nicht, aber zumindest haben sie mir geantwortet, was geht und was nicht. Daher empfehle ich Dir, schreib den Support nochmal auf Englisch an und schau was passiert.
Wenn Du mit dem Englischen Zweifel hast, siehe meinen anderen Thread. Da habe ich einen sehr guten Übersetzer verlinkt.
Das Problem mit der fehlenden Transfersumme hatte ich übrigens auch vor 2 Monaten. Mir haben um die 20 Millionen gefehlt. Diese wurden aber nachgebucht.
Gruß
SPEET