Hallo Zusammen,
ich habe aus den vorigen Chats rauslesen können, dass nicht jeder mit der neuen englischen Supportlösung glücklich ist. Der Hauptgrund dürfte hier die sprachliche Barriere sein. Ändern können wir es jedoch auch nicht und ich finde, deshalb mit dem Spiel aufzuhören ist auch keine Option.
Daher ich habe das Internet durchforstet und versucht einen geeigneten Übersetzer nach folgenden Kriterien zu finden.
1 Kostenfrei und unkompliziert
2 Mit Mobiltelefon nutzbar
3 Verständliche Übersetzung in beide Richtungen
Aus meiner Sicht ist Deepl der Top Übersetzer. Ich habe mal ein fiktives Problem eingegeben und es kam ein wirklich sehr gut verständliches Englisch heraus. Und umgekehrt, wenn der Support antwortet übersetzt Deepl ebenfalls hervorragend. Damit dürfte die Hemmschwelle hoffentlich gesenkt werden. Falls doch noch jemand Zweifel hat und Hilfe braucht, kann der-/diejenige mich Ingame auch gern anschreiben.
Den Titel zu diesem Thread habe ich bewusst so gewählt, so dass man diesen eigentlich recht schnell wiederfinden sollte. Evtl. könnte das in die Kategorie Wiki kategorisiert werden.
Link zu DeepL:
https://www.deepl.com/translator
Ich hoffe, dass einem Großteil damit geholfen werden kann.
P.S.: Ich hoffe das meinem Wunsch, den Chattext kopierbar zu machen, nachgegangen wird. Das macht die Nutzung des Übersetzers sehr einfach.
Danke und Gruß SPEET
Disclaimer:
Dies ist ein Anwender-Vorschlag aus der Community für die Community.
Diese Empfehlung basiert auf privaten Erfahrungen und nicht auf Empfehlung von Kings of Football.
Die Nutzung unterliegt daher der eigenen Entscheidung.