Für Trainer mit Philosophie: Gottschalk war sein Name und sein Programm! Lauffaul aber schlitzohrig ist dieser Spieler eine echte Bereicherung für jede linke Außenbahn.
Für Laptop-Trainer:
@PatrickThoma habe da einen Spieler für dich, einfach melden, kann ihn jederzeit hoch ziehen.
Wer noch einen gestandenen Keeper sucht:
PaulCarlson Läuft heute aus...
Wird verkauft
Seit heute auf dem Markt.
Frisch aus der Jugend. Starspieler. Lv/Rv Nicola Pierdomenico. Läuft noch einen Tag.
Moin, hier eine kleine Vorabinfo:
Star-TW Stärke 92, 23 Jahre jung, kommt an ST46 auf den Markt, also könnt ihr noch etwas sparen / planen. Er ist Elfmeterkiller (+2) und möchte das international beweisen. Er hatte bei den AAW immer +4, jetzt greift die Bremse in Liga 4 und er möchte gehen:
Oliver In Liga 4?! WtF?! Wieder ein schönes Beispiel für die weiterhin absolut unwirksamen Ligabremsen...
Fliegenheinz ja, solange die Bremse nicht greift, behalte ich ihn. Ich will ja das Maximum an Ablöse rausholen. Das ist etwas, was von den Machern gelöst werden müsste. Solange es so ist wie jetzt, wird es 90er in Liga 4 geben.
Oliver ich weiß. Ist auch kein Vorwurf an Dich. Würde es an Deiner Stelle wahrscheinlich genauso oder zumindest ähnlich lange ausreizen. Wenn das Gehalt mich zumindest nicht umbringt... Allerdings hätte ich ihn aus besagtem Grund auch nur bis Stärke 90 behalten... Beim Thema Ligabremsen kann und müsste halt nur der Entwickler den Hebel ansetzen.
Oliver
Hättest du ihn vor der letzten AAW verkauft hättest du mehr bekommen, so viele Geschäftsstellen 4 gibt es nicht.
Hanseee interessanter Punkt, woher hast Du die Info? Wie viele sind es denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der 40 mio auf den Tisch legen kann keine GS4 hat.
Läuft heute aus und hat schön ausgeglichene Skills. Bisher erst ein Gebot...
Läuft heute aus, er wird in Liga 4 gebremst und kann günstig gehen. Erst 3 Gebote Versprechen ein Schnäppchen ;-)
Ab heute auf dem Markt
Ausverkauf in Flensburg... hier der erste fantastische Kandidat, der ab heute auf dem Transfermarkt steht.
Und hier gleich der nächste Traumtyp:
Flensburg braucht Geld, lasst euch diese Spieler nicht entgehen, die sonst erst in 2-3 Saisons auf dem Markt gelandet wären.
Ab heute auf dem TM: Damir Krone, ST, Stärke 95, Alter 28, Laufstärke +1 .......und....... Carsten Birgden, IV, Stärke 85, Alter 24, Elfmeter +1 .....
(Screenshots kommen, sobald mich das Forum mal wieder lässt...oops... )