Diese BEIDEN Spieler laufen heute aus:
und hier der 2. SPIELER:
Nur noch heute auf dem TM:
Damir Krone, ST, Stärke 95, Alter 28, Laufstärke +1 .......und....... Carsten Birgden, IV, Stärke 85, Alter 24, Elfmeter +1 .....
Screenshots kann ich nach wie vor nicht laden...opps!
SPEET screenshots gehen nach wie vor nicht.
Ab heute auf dem Markt, ein junger Star dem ich leider nicht genug Einsätze geben kann. Hoffe er kommt in gute Hände.
Zwei gute Spezis gibts dazu.
Einem inaktiven Vorgänger sei dank ist folgender Spieler mit einem für mich zu teurem Präsidentenvertrag ausgestattet und wird in 2 Tagen auf dem Transfermarkt landen.
Laufstärke zu +2 fehlen noch 34%, greift zu.
Die 2 jungen wilden suchen eine neue Herausforderung, nur noch heute und morgen auf dem Transfermarkt.
Jetzt auf dem Markt
Ab heute auf dem Markt
PaulCarlson ist ein Wunderkind
An Tag 40 kommt mein ST Oberacker auf den Markt, Stärke 83, 22 Jahre jung:
Startalent
Frisch auf dem Markt, guter Stürmer mit guten Spezis für seine Position. Trifft jedes zweite bis dritte Spiel, also absolut zu empfehlen für alle Ligen
Junges Talent dass viel zu wenig Einsätze bekommt, trotzdem Viererkette +2, viel Spaß beim bieten.
Zuverlässiger Ersatz-TW günstig abzugeben.
Auch sehr gute AAWs wenn man die aktuellen AAWs berücksichtigen bestimmt Starspieler der von der Akademie zu schwach generiert wurde.
Ausverkauf in Flensburg. Aufgrund eines Präsidentenvertrages und einiger finazieller Einbußen, trennt sich der FSV Flensburg von seinem stärksten Spieler.
Torben Augustin IV, Stärke 83, Alter 28 (ab 4. Saisontag 29 Jahre)