Spart euer Geld, der Knabe kommt in ein paar Tagen auf den Transfermarkt.
Nick Klosel (siehe Post oben) kommt am 26.12. auf den Transfermarkt.
Ab jetzt auf der Transferliste
Ab heute auf der Transferliste
Auch der ist seit heute auf der Transferliste
Top-Spieler kommt am 2.Spieltag der neuen Saison auf den TM !!! P.S. Spezialfähigkeit „Flanken“ kommt noch dazu
Kurzes Update nach AAW... (kommt morgen auf den TM)
Auch ab morgen auf dem Transfermarkt...
Ab sofort auf dem TM.
Ab morgen auf dem Markt.
Ab sofort auf dem Transfermarkt...
Millski1
Kommt nach der AAW auf den Markt und ist derzeit einer der besten, wenn nicht der beste Keeper. Falls ihn sich jemand leisten möchte. Für die Akademie ist er "etwas" zu schade.
Verkaufe in wenigen Tagen (Spieltag 49 oder 50) meine DM-Spieler da er in den meisten Eigenschaften (in meiner Liga) die Ligabremse erreicht hat und er zu gut ist um zu versauern. Spieler bekommt noch Spezialfähigkeit „Spielübersicht“ (wie es sich für einen DM-Spieler gehört)
Seit gestern auf dem TM. Top-Spielstärke und gerade mal 24Jahre. In meiner liega greift leider die Ligabremse
Starspieler Orestis ist heute 20Jahre jung geworden und steht seit gestern auf dem TM. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, ihm weiterhin Einsätze zu garantieren. Spieler hat noch sehr viel Potenzial und steht kurz vor Spezi „Torinstinkt“
Bekommt bei mir zu wenig Einsätze. Schnäppchen Alarm! Dribbling ist er bei 50%. Bisher zum Mindestpreis zu haben, greift zu.
Hier noch ein angehender Starspieler direkt aus der Jugend, dem ich leider nicht die Einsatzzeit geben kann, die er braucht.
Falls jemand Bedarf sieht, bitte schön. Seit heute auf dem TM.
Ab sofort auf dem Markt.