Hat jemand Interesse an einem jungen Rechtsverteidiger? (Starspieler) Minus bei Viererkette, Fortschritt jedoch schon auf ca 90 %.
Bin noch nicht schlüssig, ob ich diesen wirklich verkaufen möchte, daher bitte PN, falls Interesse.
Moin moin liebe sportsfreunde, der manager der teutonia alfter meldet sich mit einem super angebot für alle die nen entwicklungsfähigen gut ausgebildeten RV brauchen. Der Name des Boys Thaddäus Sutton 20jahre alt stärke 46 letzte aaw +1, aber hatte auch kein spiel diese saison, da die Konkurrenz auf der position bei mir zu groß ist. Spielübersicht hat er ordentlich (+2) und das in dem alter. Also wer interessiert ist kauft den jung.
Wieder die alfter hier. Wir haben noch einen abzugeben aus der kategorie zuverlässig. Harold Scheerders 31 jahre IV/LV stärke 59 letzte aaw +1. Kann ordentliche Freistöße schießen (+2) und ist sonst sehr ausgeglichen.
Hanseee
Dieses Talent läuft heute aus, zugreifen lohnt sich.
An Saisontag 44 kommt Dirk Bosman auf den Markt! Ein sehr talentierter OM der dem ein oder anderen Top Team Freude bereiten wird
Frisch aus der Jugend. Seit heute auf dem TM.
Auch ab heute auf dem Markt, vielleicht nicht für alle was, aber dank 1.Liga Potenzial sicher etwas für die unteren Ligen
Laufen beide morgen aus.
Ab heute drauf.
Griechischer Nationalkeeper zu verkaufen! Leider absolut kein Elferkiller, aber hatte bei jeder AAW +2
Heute kommt mein Starspieler Bosman auf den Markt. Wer wird sich die große Hoffnung Belgiens schnappen?
Moinsen Wie geil! Hahaha....Das muss ja dann wohl der Sohn von Jean-Marc sein!
Verkaufe diese zwei Altstars, Spieler mit Anfang 30 sind ja ganz groß im kommen, also verstärkt euch mit diesen Stars zur neuen Saison.
Verkaufe diesen Halsabschneider. MP irgendwas um 19 Mio. Hat heute unverhandelt 3,9 Mio verlangt. Also weg damit. Soll er an seiner Kohle ersticken. Viererkette +2, Spielübersicht +1.
An Moti und Frische nicht irritieren lassen. Die Werte wurden warum auch immer, nicht zurück gesetzt.
Der_Ungar
Läuft heute Abend aus. 7 Gebote bisher. Achja. Und Werte wurden zurück gesetzt.
Ab heute auf dem Markt, viel Erfahrung und sofort Einsatzbereit.
Es sind kaum junge Spieler auf dem Markt. Haut doch mal bitte ein paar brauchbare drauf sonst stockt mein Umbruch.
Gesagt getan! Ab heute ist der 19j.ZM/OM Zosim mit Stärke 59 auf dem Markt.
Kaikrates