Der September ging noch voll um die AAW der Fans, beim nächsten Übergang werden wir sehen ob wir das erst mal zu den Akten legen können, bin da zuversichtlich!
Den ganzen Oktober arbeiten wir - leider! - an einer neuen Admin console für den Support. Nachdem die alte Idee wie wir das machen wollten vollkommen versagt hatte.
Ich hoffe dass wir da HEUTE einen ersten Durchbruch gemacht haben, was ich selbst so gehsehn habe funktioniert der neue Login bzw alles was ich testen konnte geht!
Damit kann dann der Support ggf bald wieder anlaufen.
An den langen Programmierungen habt ihr nicht mitbekommen, das lieg alles im Hintergrund, normal wollten wir eigentlich längst an anderen Dingen programmieren damit hier mal wieder User wünsche umgesetzt werden.
Sobald wir das Admin Panel fertig haben und Bug frei, kommen die User wünsche dran das ist mir aktuell eines der wichtigsten Anliegen.
Allerdings will ich noch mal 2-4 Wochen ausschließlich das Admin Panel weiter entwickeln / debuggen damit wir an der Front wieder handlungsfähig werden in Zukunft ohne dass sich unsere Programmier Abteilung darum kümmern muss.