Die Ki kann gerne auf einem Niveau sein mit den Managern allerdings hat man dann eben auch wenig aufwertungen da ja fast alle die selben Werte haben werden aber immerhin mehr als jetzt .
Es ist doch kein Zufall daß die allermeisten +4 Talente von Ki Vereinen kommen...
Der normale Manager bleibt dann auf der Strecke wenn er seine Spieler verkauft weil die eben dann nur +2/+3 machen . Weil es eben nicht normal ist mit 30 Frische und 40 Kondition durch die Saison zu kommen .
In erster Linie ist es doch ein Spiel für Menschen und wenn wir nun quasi Machtlos sind gegen die KI nur weil wir eben nicht auf Fitness verzichten können ist das doch irgendwie unfair .
In der Regel ist es eben nicht möglich bei der Fitness solche Werte zu erreichen das es die Trainingswerte ausgleicht .
Wenn es gut läuft bekomme ich bei Fitness 0,5 dazu die KI 0,1 oder so,
beim Training ist die Range aber viel höher . Ich müsste bei der Fitness +1,5 oder sowas holen um da wirklich sicher mehr als die KI zu holen die auf Fitness verzichtet . Ich hab keine Ahnung ob klar wird worauf ich hinaus will aber ich habe es versucht