Alle sind betroffen....
Bei mir das gleiche. Ich hab mal den Support angeschrieben.
Chris82s kannst du das jetzt immernoch auswählen? Bei mir kommt, wie bei einigen anderen, die Meldung, dass alle Welten komplett besetzt wären.
Bin zwar nur auf Account 1 vertreten, wenn ich aber Account 2 oder 3 auswählen möchte, wird mir dieser als besetzt angezeigt.
Also ich komme bis zur vereinsauswahl, aber weiter möchte ich nicht gehen da ich noch darauf hoffe dass es eventuell eine Sicherung zu jedem Tagesabschluss gibt. Dass man quasi den Stand von gestern 18 Uhr wiederherstellen kann. Wäre nett wenn die Macher mal was von sich hören lassen....
Wäre schön wenn sich einer der Allwissenden mal äußern würde. Die Kommunikation läuft recht einseitig.
Gruß an Alle
TarantelBube29
Ja. Kann es immer noch auswählen und mir theoretisch einen neuen Verein wählen. Das macht mir auch ein wenig Sorgen. Mein Account 1 funktioniert noch einwandfrei.
Interessant das manche einen neuen Verein wählen können, bei mir wird gesagt Welten wären voll. Mein Verein ist übrigens auch weg.
Ich habe die Befürchtung dass ihr vor morgen früh nichts neues hören werdet, jedenfalls rechne ich heute mit keiner Reaktion von Patrick.
Ich würde aber raten,erstmal nichts zu machen. Das hört sich komisch und ungewollt an,in dieser Menge.
Ich vergaß: Meiner ist auch weg, nur der Vollständigkeit halber.
Aus nicht erklärlichen Gründen wurden alle Manager in international 2 entlassen.
Wir sind seit gestern Nacht dran, suchen den Fehler. Daumen drücken.
PatrickThoma "Daumen drücken"? Das klingt ein bißchen nach Verzweiflung.
Checkt mal bitte nach Neustart ob sich was getan hat
...
Schön das das problem angegangen wird. Bisher hat sich jedoch nix verändert. Nach dem Öffnen der App muss ich meinen mangernamen angeben. Danach sei die Welt voll
StefanK war dein Account gesichert?
Konnenndas wierere bestätigen? Alle Manager wurden wiederhergestellt
Versuch mal eine Deinstallation und log dich neu ein
Ich hoffe und vermute dass der ACC gesichert war. Kann es aber nicht mit Gewissheit sagen. Die Deinstallation habe ich durchgeführt. Wieder installiert. Problem wie eben beschrieben bleibt bestehen...
Bei mir funktioniert ohne Neuinstallation nach Programmstart alles wie gewohnt. Vielen Dank