In der Internationalapparat (Nutzer: schwanef@ojooo.eu) habe ich meinen Verein ebenfalls verloren und heute morgen wieder vorgefunden. Mein Problem ist: gestern habe ich mir Flugs einen neuen Verein gesucht. den habe ich dann aus den schwarzen Kassen mit knappb70tsd werbefrei gestellt. M.e. habe ich auch renoviert. Der alte Verein und der von gestern angelegten verein würden beide in den Einstellungen als Welt 2 Vereine angezeigt. Meine unnötigen Ausgaben würden mir bis jetzt nicht zurückgebucht. Hoffe, dass das noch diese Woche passiert. Ach ja, den Zugang zum Forum habe ich in der Internationalapparat bis heute nicht gefunden. Den Entwickler habe ich heute über die Beta-Berichtfunktion angeschrieben. Hoffen wir für alle Beteiligten auf ein gutes Ende. Oh, sollte das nun in English geschrieben sein?? Fragen über Fragen, aber abwarten und Tee trinken. Noch was: wieso kann man seine schwarze Kassen Guthaben nicht mehr aufladen (in beiden Apps)? Klärt sich ja evtl.morgen. sonst kann man ja Mal bei der im Impressum genannten Telefonnummer nachfragen ( nicht versuchen, da ist keine angegeben!!?).