RoKa es heißt nicht dass die Jugendspieler die Du brauchst auch bei Dir "auf die Welt" kommen.
Die Spieler die Du skizzierst sind vielleicht für einen Spieler unterhalb von Dir interessant und ein Star kommt bei dem auf die Welt und der verkauft den.
So war zumindest mal der plan, ob der andere Verein seinennstsr dann wirklich verkauft wird sich zeigen, er braucht dafür ja einen gewissen finanziellen Druck.
Das wird auch eine schwierige Aufgabe sein wenn wir die Gehälter machen, dass wir es so machen dass auch mal der eine oder andere top Spieler verkauft wird.
Wenn Du eine starke Mannschaft hast dann wird die Integration der Jugend immer schwerer, das ist ja auch so irgendwie gewollt, Du hast ja - Erfolg vorausgesetzt - viele andere Vorteile.
Ich habe jedenfalls gemerkt, dass ich sowohl die Jugendspieler aus dem Nirvana als auch die eigenen seit dem Update deutlich einfacher integrieren kann.
Ich bin mir sicher dass ich mir gerade 3 neue "Stars" (für meine Verhältnisse) heranziehe und das mit mittelmäßigem Aufwand.
Selbst verständlich aber auch mit Niederlagen die ich damit evtl kassiere.
Mit dem nächsten Update wird es noch mal EIN KLEIN WENIG einfacher werden für die stärkeren. Aber nicht die Welt...