NULLNUMMER BEI HEIMPREMIERE VON PAUL CARLSON
Stuttgart - Die Heimpremiere von Paul Carlson endete in einem 0:0.
Die Schwaben, die als Underdog in das Spiel gegen Homburg gingen, standen hinten sicher, verpassten es aber ( mal wieder) aus ihren vielen Chancen ein Tor zu erzielen.
Die 11.688 Zuschauer sahen zunächst Gäste aus Homburg die zwar viel Balbesitz hatten, damit aber nicht viel anzufangen wussten. Mit zunehmender Spielzeit schlichen sich aber immer wieder Fehler in das Offensivspiel der Homburger ein, wodurch sich immer wieder Möglichichkeiten für die Stuttgarter auftaten. Genau dasselbe Bild sahen
die Zuschauer im 2. Durchgang. Ab der 70. Minute wurde die Mannschaft von Paul Carlson dann immer offensiver und erarbeite sich weitere
Möglichkeiten, schaffte es aber nicht mehr den Ball im Tor unterzubringen.
So blieb es bei einem für die Homburger etwas schmeichelhaften Resultat 0:0.
„ Angesichts dessen das wir als Underdog in das Spiel gegangen sind, bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich heute gesehen habe. Hinten standen wir soweit sehr sicher. Klar muss man sich jetzt Gedanken machen wie wir vorne unsere Buden machen können, da werden wir vielleicht auch nochmal personell nachjustieren, aber ich bin soweit zuversichtlich das wir das hinbekommen."