Mir ist heute etwas komisches aufgefallen. Und zwar hab ich bei meinem neu verpflichteten Spieler herausgefunden das der Mindestpreis nachdem er zu mir gewechselt ist niedriger war als am Tag davor (wo er noch auf dem Transfermarkt war).
Wieso mir das aufgefallen ist? Dokumentiere ja für mein Projekt Dartford City alles mögliche, somit auch welche Transfers ich getätigt habe, wie teuer die waren und woher die Spieler kommen unter anderem.
Und gestern habe ich zum ersten Mal mit Dartford auf einen vereinslosen Spieler geboten und den Zuschlag bekommen. Da ich aber bisher immer nur den Mindestpreis geboten habe (sieht halt finanziell bisschen bescheiden bei Dartford aus) war ich heute morgen bisschen verwundert das der Mindestpreis auf einmal etwas mehr als 16% geringer (vom alten höheren Mindestpreis) war als am Tag davor.
Es gab über Nacht keine AAW sollte ich vielleicht der Vollständigkeit halber erwähnen.
Könnte es daran liegen dass man mit den vereinslosen Spielern vielleicht bisschen Geld aus dem Spiel zusätzlich holen möchte?