BigLoosee D.h. der Nutzer hat die Wahl und wenn man dieses nicht möchte und lieber die Einnahmen durch die Kasse hätte, so muss man es ändern.
Du missverstehst die Aussagen ( ob absichtlich oder unabsichtlich):
Wenn man die Wahl nicht haben wollte,gäbe es keine Sponsorenvideos mehr und gut ist. Ich bin davon überzeugt,dass Patrick den Usern gerne die Wahl lassen will.
Aber ich müsste mich jetzt nochmal wiederholen um zu erklären wo die Probleme liegen. Wieso ich das Nutzerverhalten hier mit auf die Agenda gestellt habe, war der Tatsache geschuldet,dass hier wieder unterschwellig der Vorwurf im Raum stand,dass die Videos absichtlich unterschlagen werden um die Nutzer zur Schwarzen Kasse zu treiben.
Und da kann man eben auch betrachten,dass die Nutzer ihren Anteil daran haben,dass es nicht so läuft.
Der Vorschlag mit den Begrenzungen der Videos habe ich schon lange angemeldet... die Idee ist gut. Aber genau an dieser Stelle hatte Patrick sich auch schonmal geäußert und erklärt, dass er niemanden beschränken möchte. Also genau das Gegenteil von dem was hier vorgeworfen wurde. Dass es inzwischen nicht mehr anders geht,liegt aber nicht an Patrick,sondern daran dass es einfach nicht anders lösbar ist.
Wenn es nach dem Team geht,kann also gerne jeder 1000 von Werbevideos gucken. Aber es gilt halt: Die Werbevideos müsse eben auch von jemanden bereitgestellt werden.
Ich habe damit nur eine Erklärung geliefert,die das Dilemma der Sache etwas verständlicher machen sollten.
Mich damit gleich gleichzustellen mit einem teilweise verbrecherischen Industriezweig empfinde ich weder lustig noch angemessen.