MightyMo
Lump
Wurden die Termine teilweise gemacht bevor die neuen Sponsoren da waren? Das führt oft zu Fehlern.
Ah,verstehe, das geht an den Support, nehme ich an? :-)
Screens for support
Should be over 5 Million sponsorship Premium. But its only 2x 1,685,500
Biervampir
Ok, entweder waren die jetzt blitzschnell oder ich war zu ungeduldig 3. Betrag ist angekommen
Biervampir Hast du dem Support denn das Ticket schon gesendet? Wenn ja, gabs auch eine Antwort?
Na klar. Erst gescreent und hier reingesetzt und dann Ticket mit link an den Support.
Denke aber ich war zu ungeduldig. Wenn der Support Geld bewegt läuft das unter "sonstiges" ... war zumindest letztes Mal so. Jetzt steht es normal bei den Einnahmen für Termine.
Hab auch direkt noch hinterher geschrieben, dass das Ticket geschlossen werden kann
Biervampir Wenn der Support Geld bewegt läuft das unter "sonstiges" ... war zumindest letztes Mal so. Jetzt steht es normal bei den Einnahmen für Termine.
Jein. Es gibt eine Ausnahme bei den Prämien. Wenn diese nachgezahlt werden, erscheinen die unter dem korrekten Menüpunkt. Bei den anderen Geldtransfers hast du Recht.
P.S. Ich sehe gerade du verwendest das selbe T9 wie Patrick
Ok, krass! Die waren es doch. Deren Antwort hat sich mit meinem nachtrag überschnitten.
Merke: sauber dokumentieren und es geht Ruck zuck. Meine verwaltungsausbildung zahlt sich aus
Ja, auf den mobilen devices habe ich die Autokorrektur nicht im Griff :/ Deswegen tippe ich im Forum lieber über den Rechner. Für screens aber zu umständlich
Sorry, musste ich hier leider hochladen und die URL über Copy und paste beim Support Einfügen, da ich sonst übers Handy keine Screensshots dem Support posten kann. Ist ein bischen fummelig, aber geht so ganz gut und wird vom Support so verlangt.
'n guten Rutsch an dieser Stelle✌
Melik Sorry, musste ich hier leider hochladen und die URL über Copy und paste beim Support Einfügen, da ich sonst übers Handy keine Screensshots dem Support posten kann.
Alles gut,kein Sorry nötig... der Thread ist extra dafür da ;-)
Habe leider das gleiche Problem.
Wow !!! innerhalb von 2 Stunden wurden die Prämien überwiesen