Ich wollte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die uns die Treue gehalten haben in diesem Jahr!
Wir freuen uns dass ihr bei uns mit an Bord seid. Ich bin weiterhin ein riesiger Fan dieses Spiels und ein Fan von Fußball Manager in allgemein.
Auch im nächsten Jahr wird es für uns schwierig werden aber nicht unmöglich, wir haben wenig Geld aber viel Elan. Wir werden weiter an dem Spiel arbeiten allerdings weiterhin in der gewohnten langsamen Geschwindigkeit.
Für dieses Jahr freue ich mich dass wir bereits viele Probleme des Spiels lösen konnten , Wir haben viele Fehler beheben können und etwas ganz wichtiges: wir konnten die Unterbrechung in der Servers beheben, d.h. dass der Server sehr gut funktioniert hat ohne viele Spielausfälle zu bescheren.
Außerdem bin ich froh dass der Support So gut Aktuell funktioniert, das war eines der größten Probleme im zweiten Halbjahr 2018, dies ist nun behoben!
Ich wünsche mir für das nächste Jahr das wir wieder etliche oder zumindest einige der User Ideen verwirklichen können und dass wir am Spiel weiter entwickeln können außerdem wollen wir die verbliebenen Fehler beheben und eine noch flüssiger den Spielbetrieb sicherstellen