DanielBraune
Ich habe an dieser Stelle eine einfache Frage an dich: Liest du eigentlich auch das,was wir dir schreiben? Denkst du wenigstens auch nur kurz darüber nach?
Ich und auch die anderen hier haben offensichtlich nicht den Eindruck, dass du das machst.
Es kommt mir vor,dass du nur fordern kannst. Aber das hier ist eben kein Automobilhersteller-Managerspiel, wo man sich wünschen kann wie alles läuft, sondern ein gut gemachter fordernder Fussballmanager.
Wie von Biervampir schon angedeutet wird hier erwartet auch das eigene Handeln zu reflektieren.
Was dir schon mehrfach erklärt wurde,fasse ich dir gerne mal kurz zusammen:
Dein Verein ist bereits viel zu stark um sich "passende" Jugendspieler zu generieren. Selbst Wunderkinder verlassen die Jugend zwischen 50 - 60 als Ausgangsstärke. Ich habe Starspieler gehabt, die hatten 40 als Stärke... Nur selten hat man dabei Jugendspieler die sofort in der ersten Mannschsft helfen,vor allem wenn man Chanpions-Cup spielt. Natürlich kommt einem in so einem Fall jeglicher Output aus der Jugend nutzlos vor.
Sind die Einnahmen zu niedrig,muss man seine Ausgaben senken. Einfachste Mathematik. Man sieht es nicht sofort,aber in diesem Spiel ist es durchaus gewollt,dass nicht ein Verein ständig alles dominiert... es gibt zwar die Ausnahmen,aber in der Regel muss man von Zeit zu Zeit abbauen um wieder aufbauen zu können. Wer den Zyklus verpasst, der hat eben schlecht gearbeitet und nicht an die Zukunft gedacht.
Nicht nur du hast einen hohen Output an Freizeitkickern, den hat jeder. Alternative dazu wäre, dass jeder Verein pro Saison eine fest zugewiesene Anzahl von Spielern erhält... das ist aber erstens Langweilig und zweitens ist es eben von den Gamemastern einfach nicht so gewollt.
Ich kann dir jetzt nur empfehlen: Wenn du ernsthafte Hilfe suchst, dann kannst du diese hier finden.
Einfach nur fordern,dass das Spiel dir entgegenkommt,das wird es hier nicht geben. Und wenn das das einzige ist,was du machen kannst,dann können wir dir hier auch nicht weiterhelfen.
Weiter oben sind durchaus auch gute Tips zu lesen.
Solltest du weiter auf deiner Schiene fahren mit Fordern und pöbeln,dann werden wir das nicht dulden können.