Malit17 Jedenfalls, habe ich es im Forum öfter gelesen, dass das Problem gerade bei Usern aufgetreten ist, die zu diesem Zeitpunkt online waren...
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Er ist für 28.2 Millionen gewechselt aber angeblich war er vereinslos. Hab dem Support geschrieben.
Danke Leute ! In der Tat habe ich kurz nach Mitternacht reingeschaut, war aber nicht das erste mal.... werde es aber in Zukunft lassen. Jetzt hoffe ich, dass man mir bald die 2 Mio. Auszahlt (wem kann ich mein Konto angeben;-) )
Nero2008 wem kann ich mein Konto angeben;-)
Dem Support
Ich fürchte mir wird ähnliches passieren. Seit heute ist einer meiner Spieler vom Transfermarkt verschwunden.
Ergänzung:
Vollderknecht Ohje, das schaut leider ganz danach aus. Bei mir ist trotz Supportanfrage leider immer noch nix passiert. Spieler ist weg und die 29.Millionen leider immer noch nicht da....
AndreasBischoff
Ich kann Entwarnung geben, war wohl nur ein Fehler in der Anzeige.
Ich hoffe du kriegst dein Geld bald.
AndreasBischoff hast du dein Geld mittlerweile? Einem Freund von mir ist es auch gerade passiert. Ihm fehlen 22 Mio.
Ich habe vor zwei Tagen und heute jeweils zwei Spieler verkauft. Habe ebenfalls kein Geld erhalten. Support ist informiert. Wenn ich eine Antwort habe, poste ich das hier.
Es braucht Geduld, warte nun ca. 3 Wochen auf das Geld:-( Geplante Strategie ist im arsch...was soll’s
Ich kann das so gut verstehen. Sowas macht mich richtig wütend. In meiner WhatsApp Gruppe sind auch 2 betroffen. Das ist Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten
Akuliza das scheint ja keinen mehr zu kümmern. traurig...
Das fehlende Geld wurde soeben überwiesen. Siehe meinen Beitrag weiter oben. Damit ist für mich das Thema erledigt.
Mir leider noch nicht, vielleicht waren 2 Mio. zuwenig Es wurde mal gebeten auf englisch zu schreiben... ist nun auch schon paar Tage her.
Der Betrag ist unerheblich denke ich. Bei mir war es 1 Mio. Hast Du auf Englisch geschrieben?
Ja, sie haben danach gefragt und da habe ich auf englisch geschrieben. War vor ca. 1 Woche.