Ganz ehrlich. Macht doch mal halblang. Mittlerweile überlege ich auch aufzuhören. Aber nicht weil der Transfermarkt nicht geht, sondern die Ungeduld, verbale Entgleisungen und ständige Endlosschleifen an Mimimi von den Leuten kommt.
Meine Fresse, sie arbeiten doch daran. Anscheinend hat der Zweimannbetrieb, der sie nunmal sind, noch keine Lösung die funktioniert. Na und! Kommt noch. Sie haben doch auch ein Interesse daran, dass das Spiel läuft.
Anstatt immer zu meckern, nehmt doch auch mal Verbesserungen wahr. Die Posts von Patrick geben doch einen Zwischenstand. Das ist doch immerhin die Verbesserung in der Kommunikation, die alle gefordert haben. Das gibt es doch nicht. Das ist so typisch deutsch. Da könnte ich ko... (wollte net noch mehr unschöne Wörter nutzen, sonst sperrt mich Mo nachher noch... )
Statusmeldungen ob es geht oder nicht hier zu posten ist richtig. Wiederkehrende Kritik in Endlosschleife und Emotionen in die Posts zu schmeissen hilft dagegen gar nicht, sondern nervt nur noch.
Leave it, change it or acceppt it!
Also entweder aufhören zu spielen oder
den Techniker der oben beschrieben wurde anrufen das er hilft oder
einfach akzeptieren, dass es noch in Bearbeitung ist.
Gruß SPEET