Hoschi77 Du musst dir leider auch mal eingesehen das es ab und an Problem gibt die nicht einfach nur mit der Aussage zu lösen sind " kof ist geil für die Möglichkeit die sie haben "
Kann dich ja auch ein wenig versehen bist ja ein Mod.
Aber nur Parolen helfen hier leider auch niemand.
Das hat nicht mit Parolen zu tun.
Es hilft hier auch niemanden, bei jedem kleinen und großen Bug wieder hier aufzutauchen und die Arbeit schlechtzureden oder ohne einen Einblick in den Hintergrund zu haben, zu schreiben wie man es besser hätte machen können.
Wenn ich da halt schnelle Stammtisch-Sätze lese wie "Wieso hat man das nicht zuerst auf einem Testserver getestet?", dann sage ich so wie du einfach "nur gerade das was mir dursch denn Kopf geht."
Und auch ich habe meine Ahnung von dem Geschäft. Ich schreibe das nicht, weil ich "Mod" bin, ich schreibe das weil das Entwickeln, die Administration und der Support von Software mein Tagesgeschäft ist. Deshalb weiß ich dass es ein leichtes ist, einfach auf den Entwicklern herumzubashen mit solchen Aussagen. Das die Realität aber anders aussieht wie die schnelle Theorie wird von einigen einfach ignoriert.
Und wenn ich daran denke, wie gut das Spiel bisher lief und jetzt ein grober Schnitzer passiert ist, dann braucht man es hier deswegen nicht wieder Übertreiben in die andere Richtung. Dann sehe ich persönlich auch keinerlei Notwendigkeit hier auch mal ein gutes Wort einzulegen für die Entwickler...
Es könnte besser laufen, ja, definitiv. Aber es ist auch nicht so "schlimm", sonst wären wir alle schon längst weg...
Hoschi77 Lieber wäre mir wenn du sagen würdest " ok gerade läuft es scheiß aber es ist Besserung in Aussicht und das Team versucht alles was von der Zeit her möglich ist "
Ok.
Gerade läuft es mies, aber es ist Besserung in Aussicht und das Team versucht alle was von der Zeit her möglich ist.
Ist weder gelogen noch ironisch gemeint.
Jetzt bin ich gespannt, wie zufrieden man mit dieser Aussage ist.
Denn: Es hilft hier gerade nicht weiter und leider gehen durch diese Diskussionen die wichtigen Rückmeldungen unter! Deshalb: Bitte die Diskussion soweit einstellen oder verlagern, wenn es nicht direkt mit diesem Bug zu tun hat! Danke