Ich wollte eigentlich bei meinem TW den Vertrag verlängern , habe ihn aber versehentlich auf auf den TM gesetzt. Habe ihn natürlich sofort wieder runter genommen, aber als ich aus der Kaderansicht raus und wieder rein bin,stand er erneut aufm TM. Hab das ganze bestimmt 10 mal ohne Erfolg probiert. Weiß mir jetzt auch keinen Rat mehr.
Ging (bei mir) wieder nicht....
Langsam nervts ...
Guten Morgen,
Schaut mal hier. Ein aktueller Stand.
http://www.kingsoffootball.com/forum/d/1602-problem-mit-doppelten-transfers
Gruß SPEET
In KOF, Welt 1, ist der IV Darius Degener, Alter 26, im Transfermarkt 6 Mal gelistet.
PalCsernai Das ist kein Bug. Das sind die weltbekannten Degener Sechslinge aus Grossbardorf. Die sind sich so ähnlich, dass sich die Eltern nicht mal zu unterschiedlichen Vornamen durchringen konnten
Eigene Spieler vom Transfermarkt wieder runter nehmen klappt schonmal (immer) noch nicht.
FMI, Welt 2. Transfer nicht durchgeführt.
Spieler auf Transferliste ist weg, hab aber kein Geld erhalten.
Kryp Wie weg? Im Kader ist der Spieler aber noch, oder?
Keine Änderung. Transfers wurden (bei mir) nicht durchgeführt.
Sieht nicht aus als würde es wieder klappen. Habe geboten und keine Benachrichtigung über den Ausgang des Transfers bekommen und steht auch nichts in meiner Transfer- / Gebotehistorie...
Akuliza
Patrick sagte ja, das er sich nicht sicher ist, ob der Bug sofort behoben ist Oder ob erst neueingestellte Transfers (also gestern) über die Bühne gehen. Von daher müssen wir Bis übermorgen warten und dann ein Fazit ziehen
Habe gestern ein Gebot abgegeben. Bug besteht noch. Entweder die Anpassung greift tatsächlich erst zum Tageswechsel auf Sonntag, oder der TM muss komplett zurück gesetzt werden. Spieler die heute frisch draufgesetzt worden sind, haben auch noch die verhandelten Verträge von vor zwei Tagen drin. Spieler können immer noch nicht vom TM genommen werden.
Ja, sehr gute Analyse des Problems.
Weil immer noch die alten ausgehandelten Verträge bei Spielern drin sind und sich Spieler nicht aktiv vom TM nehmen lassen, die gerade erst draufgesetzt wurden, ist das Problem nicht gelöst.
Thorti28 Nein, er ist weg. Von der Jugendmannschaft hochgeholt, direkt auf TL , jetzt weg und kein Geld. 1000000€ weniger
Der_Ungar
Bleibt trotzdem das Problem. Dass man die Spieler nicht wieder runterbekommt.
Biervampir
Ja. Kann es nicht sein, dass das eine mit den anderen zusammenhängt?
Edit: Hab es mal soeben probiert. Heute auf den TM gestellte Spieler können auch nicht herunter genommen werden.
Der_Ungar Das meinte ich ja. Heute eingestellte Spieler lassen sich nicht wieder runternehmen. Es sieht schwer danach aus, als ob der Bug im TM nicht behoben ist.
FMI: Hatte 2 Spieler zum Verkauf angeboten, Ablauf war um Mitternacht. Spieler sind weiterhin im Kader. Hatte auf einen Spieler geboten, Ablauf war um Mitternacht. Gebot ist weg. Spieler wieder mit 2 Tagen drin. Exakt das Verhalten wie seit Sonntag.
Ein Bug jagt den anderen... Das mit den Spielern vom transfermarkt nehmen war zuvor ein "sporadischer" Bug. Jetzt scheint es ein Problem-Bug geworden zu sein (sporadisch = tritt selten auf, Problem = tritt bei jedem auf)
MightyMo Das war die ganze Zeit schon so. Wenn der Timer im Transfer Fenster abgelaufen ist, kannst du wieder andere Spieler auf den TM setzen. Also bei mir war es jedenfalls so. Es scheint so zu sein. Spieler auf dem TM bis die +2 Tage abgelaufen sind. Ob du ihn runter nimmst, ein Gebot drauf ist, interessiert nicht, das Zeitfenster läuft runter, alle anderen Befehle greifen nicht im System.