Der Januar war kurz, der Februar ist auch schon fasst vorbei. Hier mal ein kleiner Überblick an was wir arbeiten (gearbeitet haben):
Server Umzug: Seit Dezember machen wir wieder mal einen neuen Server klar. Der Server läuft schon seit ca. 2 Monaten parallel, wir haben aber noch keinen Umzug gemacht.
Der Grund ist nicht die Last oder die Power des Servers, sondern dass wir mehr Kontrolle über den Server brauchen um auch ein paar Einstellungen verbessern zu können. Hauptsächlich wollen wir die immer wiederkehrenden Probleme wie "kein Sponsorengeld bekommen" oder "kein geld für Transfer erhalten" lösen.
AAWs: Auch hier gehe ich davon aus, dass der Server immer mal wieder Schluckauf hat und somit Probleme reinbringt. Manuel durchsucht momentan die Datenbank nach den Ursachen.
Transfers: Hier gab es den "doppelt Geld bekommen" Bug der von einigen Usern bewusst ausgenutzt wurde. Daran haben wir gearbeitet, der Fix scheint nicht zu funktionieren, siehe dazu anderen Thread.
Wir erweitern auch noch das Admin Panel, es gab einen Bug bei dem sich einige Schwarzgeld erschlichen haben. Der Bug ist jetzt zu, wir bearbeiten das Admin Panel um sowas im Support sehen zu können. Sobald das fertig ist werden auch alle die den Bug ausgenutzt haben zur Rechenschaft gezogen.
Weiterhin haben Bugs, Server, Cheating, Support und Admin Panel Vorrang. Das mag für die Community blöd sein, weil sich "scheinbar" nichts tut, aber ich habe lieber weniger Bugs und eine gut laufende App (bzw. besser laufende App) als dass ich 1.000 Neuerungen habe die alle nur halb funktionieren.