Hi,
Ich kann keine Aufstellung machen, da keine Spieler dazu angezeigt werden. Auf beiden Welten (Welt 1 und 2).
Yup. Habe das gleiche Problem.
Das Problem habe ich auch.
Jup... Das selbe auch bei mir
Betrifft Alle User
Ich hatte Aufstellungen drin, die werden zwar noch angezeigt, aber ohne Spieler und Kader lädt sich nicht rein.
Ich hatte die Aufstellung schon, aber sie wurde anscheinend wieder gelöscht.
Scheint nur ein Anzeigefehler zu sein. Habe heute im Pokal gespielt und es war die Aufstellung, die ich gestern eingestellt hatte. Nach dem Spiel konnte ich auch wieder die Aufstellung für das Abendspiel einstellen. Blöd ist nur, wenn man heute früh erst die Aufstellung einstellen wollte...
So langsam könnte man mal den Spielbetrieb pausieren bis das Spiel wieder rund läuft. Heute Abend wird dann wohl meine A-Elf auflaufen gegen einen B-Elf Gegner. Juhu.
Eine Pause wäre gut. Pokalspiel um 11.15 Uhr in Polen in Welt 1 und keine Aufstellung möglich.
Ja, ohne Aufstellung pokalspiel verloren.. Toll hier der Support. Das erste was ich mach, ist die Zahlung auf allen drei Welten einzustellen. Da investiere ich lieber in Weinbergschnecken, die sind speedmonster gegenüber dem Support hier...
nur weil der support hier keinen livestream zeigt wie er arbeitet, heisst das nicht dass er es nicht tut. die reaktionen sind zum teil sehr kindisch!
Wie ist hier der aktuelle Status? Mein Test: Welt 1: Aufstellung möglich Welt 2: Keine Aufstellung möglich Welt 3: Keine Aufstellung möglich
Scheint also so, als ob bisher erst Welt 1 korrekt berechnet wurde.
MightyMo scheint sich nach einem Spiel zu regulieren. W1 war ja Pokalspiele, siehe meine Nachricht oben.
Also bei mir geht’s in Welt 2, aber nicht in 1 und 3...
Welt 1 funktioniert noch nicht. Vielleicht generiert es sich wirklich nach einem Spiel? Ich gebe heute Abend eine Rückmeldung, da mein Ligaspiel erst um 20:30 Uhr ist.
Nachdem ich bei FMI für das Pokalspiel keine Aufstellung eintragen konnte, funktioniert es nun wieder für das heutige Ligaspiel.
Thorti28 Kann ich so absolut bestätigen.
Meine Theorie ist, dass auf allen Welten die Aufstellung bei einem wieder geht, nachdem man ein spiel hatte.
Bei mir betrifft es ebenfalls Welt 1 und 2. Laden der Aufstellung funktioniert, allerdings ohne Anzeige der Spieler. Wenn ich die Positionen besetzen will kommt nur eine weiße Seite. Ein Spiel hatte ich seit dem Shutdown noch nicht, daher hoffe ich auf Besserung für morgen.