Also ein Bonbon seitens der Entwickler aufgrund des Transferrbugs würde ich jetzt mal nicht erwarten.
Ein Sorry wird man irgend wann einmal lesen können, mehr würde mich persönlich wundern.
Wir haben hier schon ganze AAW's gesehen die nachweislich falsch und zu schwach berechnet wurden, oder auch einzelne Stärkeberechnungen von Spielern welche plötzlich als Ausgangswert einen geringeren Wert hatten als der aktuelle. Nie wurde flächendeckend oder im konkreten Einzelfall etwas nachträglich korrigiert. Einzig als der erste Berechnungsversuch der ewig geforderten Fan-AAW dermaßen im Rohr krepiert ist und dies kurz davor war ein Erdbeben auszulösen, setze man schnell noch eine reelere, zweite AAW hinten drauf. Nach meinen Kenntnisstand der einzige Fall bei dem flächendeckend korrigiert wurde.
Wobei ich auch glaube das den Entwicklern in einem Fall wie dem Aktuellen ein Stück weit die Hände gebunden sind. Der Laden läuft und muss weiter laufen. Einfach mal ein Reset, egal wie umfangreich, ist kaum möglich.