Naja wie glaube ich schon von entwicklerseite gesagt wurde, wird es eine zurücksetzung wohl nicht geben, da es so wie ich das verstanden habe nicht möglich ist. Ich denke mittlerweile auch, dass wir keinerlei Entschädigung erwarten dürften. Der Vorschlag die spieler ein jahr zu verjüngen und den vertrag um ein jahr zu erhöhen fände ich gut, da man so verluste minimiert.
Und ich finde es auch sehr dreist zu behaupten, dass es für alle gleich ist, das ist vollkommener schwachsinn, denn damit würde man ja sagen, das alle gleich spielen. Es ist gebau das was die spieler nervt, dass dieser bug quasi zu einer immensen wettbewerbsverzerrung führt, da einige taktiken auf den verkauf von spieöern ausgelegt sind. Genau das was am meisten spaß am KoF macht wird einem damit genommen. Die diversität an taktiken die zum erfolg führen werden beschränkt und dem spiel somit zumindest jetzt schon für fast ne woche die essenz geraubt und da sollte meiner meinung nach etwas passieren in Richtung Schadensminimierung.