DRock2003 Es war vorgesehen die alle alle einen Tag vorher auf die Transe zu setzen. Dann hätte alles gepasst...
Also generell ist davon abzuraten, Spieler, die man verkaufen möchte zum Karierrende hin bis zum letzten Tag wie eine Zitrone auszuquetschen. Dann gibt es nämlich das Risiko, dass hier erwähnt wird. Der letzte Saisontag endet zum 50 und Verträge sind somit ab 0 Uhr nicht mehr gültig. Ein Transfer findet nach 0 Uhr statt und damit sind die Spieler nicht mehr unter Vertrag und wechseln somit ablösefrei.
Bisher ist mir auch kein Fall bekannt, an dem so ein riskantes Spiel vom Support entschädigt wurde. Im Gegenteil, das ist eigenes Risiko.
In diesem Fall wäre ich auch sehr verwundert, wenn man dieses riskante Manöver tatsächlich entschädigt, wo durch den Servercrash sehr viele andere Schäden entstanden sind, die man nicht rückgängig machen oder entschädigen kann. Ich glaube du musst das beste aus der Situation machen und verkaufen was geht und mit dem Rest der Fehler so leben, wie die anderen Manager auch.