moupep schon länger her, aber das hatte ich auch mal. Wurde mir erstattet.
Zottelkralle Wie lange kann sowas dauern? Habe noch keine Antwort vom Support erhalten.
Die schwarze Kasse wurde zweimal mit "-600" belastet.
Hat sich immer noch nichts getan Jetzt am Wochenende wird sich daran auch nichts ändern.
Die über 2 Mio fehlenden Euro sind schon sehr störend wenn man Spieler kaufen möchte.
moupep
Wieso 2 Mio? Dachte es geht um die 600 von der schwarzen Kasse?
Paar Tage war das bei mir, aber das war auch noch vor der Support Umstellung. Würde ich in Ruhe mal das Wochenende abwarten.
Ist bei dir schon was passiert? Ich habe noch keine Antwort vom Support erhalten.
TarantelBube29 Wurde bei dir schon was zurück gebucht? Bei mir noch nicht.
Nein, keine Antwort bekommen und auch keine Veränderungen bei den Einnahmen. :/
moupep habe vor ein paar Tagen eine Rückfrage bekommen und seit dem dann wieder nichts
moupep habe heute meine Kompensation erhalten
Hanseee bei mir wurde sowohl das normale Geld mehrfach (zweimal) abgezogen, als auch das von der schwarzen Kasse (sogar dreimal).
Aber wie gesagt, alles erledigt
Hanseee
moupep Wollte gerade Stadion renovieren, mit dem Schwarze Kasse-Button. Ging erst nicht - hat einfach sehr lange geladen ohne das etwas passiert ist. Anschließend bin ich wieder zurück gegangen und wieder in Stadion >Menü rein - nochmal Button gedrückt und es wurde renoviert, allerdings sind die Kosten doppelt so hoch, wie angezeigt wurde.
moupep Wollte gerade Stadion renovieren, mit dem Schwarze Kasse-Button. Ging erst nicht - hat einfach sehr lange geladen ohne das etwas passiert ist.
Anschließend bin ich wieder zurück gegangen und wieder in Stadion >Menü rein - nochmal Button gedrückt und es wurde renoviert, allerdings sind die Kosten doppelt so hoch, wie angezeigt wurde.
TarantelBube29 Habe mal nachgeschaut, und bisher war bei mir noch nichts, aber zumindest habe ich jetzt Hoffnung.
Heute habe ich das Geld, sowie die Schwarze Kasse wieder bekommen. Auch wenn es gedauert hat, bin ich zufrieden.