Ich wollte das Thema mal wieder aufgreifen, da @PatrickThoma ja derzeit häufig kommuniziert im Forum.
Meine Frage dazu.
Wie ist der Support besetzt? Arbeiten die generell von Montag bis Freitag oder nur sporadisch? Ich hab z. B. eine Anfrage vom Dezember die nicht beantwortet wurde, eine Anfrage vom Februar wurde z. B. direkt bearbeitet. Es gibt auch Manager die seit 2 Wochen keine Antwort bekommen haben (Transfer wurde nicht abgebucht).
Klar, bei komplexen Dingen kann es schon dauern bis eine Antwort kommt, ich habe aber auch den Eindruck, dass auf einfache Dinge manchmal schnell und manchmal weniger schnell reagiert wird.
Es wäre ggf. auch hilfreich, wenn eine automatische Antwort kommen würde, wenn der Support nicht besetzt ist.
Wenn das technisch ohne großen Aufwand möglich ist, denkbar wäre auch eine Ticket Nr. die man bei einer Anfrage erhält.
Das ist bei mir in der Firma auch so (ja ich weiß, Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen).
Ist ja nur so ein Gedanke...
Über eine Antwort würde ich mich freuen.