Wie geht's weiter mit KoF und dem FSV?
Eigentlich wollte ich die Berichterstattung in diesem Thread einstellen.
Der Schock nach der Bekanntmachung eines möglichen Endes von KoF saß tief.
Die heutige Nachricht von Patrick in unserer Supporter Gruppe stimmt mich zuversichtlich.
Von daher ein kurzes Update zur letzten Saison.
Das Saisonziel ist mit Platz 5 souverän erreicht worden. Souverän, weil die Mannen um Manager Thorti eine konstante Saison hingelegt haben und sich immer im oberen Tabellenbereich aufhielten.
Das problematische ist halt, dass der FSV, Saison für Saison vom Transferbug betroffen ist und so immer der finanzielle Spielraum eingeschränkt wird.
Ich behaupte mal ganz frech, ohne diesen Bug, welcher ungleichmäßig Vereine betrifft, wären wir in der Kaderplanung mit Sicherheit schon einiges weiter.
Ich muss jetzt um finanziell gesund zu bleiben einen ehemaligen Starspieler aus der eigenen Jugend verkaufen (MP um die 50 Millionen). So, wenn da dann die Zahlung ausbleibt und ich nicht neu investieren kann, habe ich ein Problem...
In den letzten Wochen habe ich auch lange überlegt wohin der Weg gehen soll, die restliche Zeit Vollgas geben und das finanzielle eher vernachlässigen oder doch weiter sinnvoll Haushalten und erstmal in gewohnter Umgebung im Unterhaus bleiben...
Wahrscheinlich werde ich letzteres tun, denn ich bin halt ein Schwabe
Die Hoffnung stirbt zuletzt...hoffen wir mal, KoF lebt weiter und wird weiterentwickelt, denn es ist ein einzigartiges Game.
Kurz und Knapp noch ein paar Screenshots zur aktuellen Situation.
Derzeitige Stärke und Alter
Bei den Fans konnten wir 100 Mitglieder dazu gewinnen.
In diesem Sinne,
Grüße Thorti