Fliegenheinz Thorti
Welcher Nordmagyare die Demütigung seines Lebens kassieren will, einfach hier melden. Ich führe dann die Liste fort
Der_Ungar Wenn du 20 Saisons wartest, dann ich
Also hab als Neuling in Ungarn nicht so viel zu melden. Aber einer Umfrage zufolge lehnen alle Mitglieder von Atlétika Csákvár eine mögliche Eingliederung von Nordungarn zu einem gemeinsamen Ungarn ab. Wird also schwer wenn unsere nordischen Landsmänner (und Frauen) Teil der zukünftigen Fußballmacht Ungarn werden wollen
SteffenAndronicus ich bin ebenfalls erst vor zwei Wochen in die Slowakei gewechselt. Daher ist mein slowakischer Pass noch taufrisch. Kannst Deine Mitglieder beruhigen. Ich finde den so hübsch und verzichte erstmal auf den Gedanken der Einbürgerung und die Beantragung eines österreichischen Passes bei Euch.
Um das ganze abzurunden. Die Slowakei bezeichnet man auch als Hochungarn (also quasi als Herrschaft der Ungarn).
Bitte unterlassen Sie es sich mit den starken Slowaken anzulegen, denn wir sind auf dem Weg die Nr. 1 in Europa zu werden!
"Ungarn - Das Land der Träume" - träumen Sie von internationalem Erfolg! Doch wenn Sie diesen auch tatsächlich erleben wollen, sollten Sie sich an dem nördlichen Nachbar orientieren
Monta
Nee. Du bist immer so lieb zu mir in meinen Honvédthread, das du auf Lebenszeit Welpenschutz gegen mich genießt
Alle anderen die meinen die Slowakei sei besser, schöner, männlicher und wundervoller denen sei gesagt..... Schließt euch Flieges Gebete an. irgendwann sehen wir uns international. Keine Gnade von den Budapester. Versprochen. Aber ich glaube, ihr werdet eh schon Probleme beim Halten der 6 internationalen Startplätze haben.
Und jetzt hört auf, meinen Thread vollzuspammen. Mir rennen sonst die potenziellen Neuankömmlinge in Ungarn weg, wenn die das hier lesen
Der_Ungar Und jetzt hört auf, meinen Thread vollzuspammen. Mir rennen sonst die potenziellen Neuankömmlinge in Ungarn weg, wenn die das hier lesen
Ouch ... unnötiger "Elfmeter" für die Slowakei ... mal sehen wer ihn verwandelt.
Biervampir
Ja. Wenn du mal dein Leguan überreden würdest nach Ungarn zu kommen, wäre allen geholfen. Ehrlich. Ich bin hier Ganz allein gegen die nordische Teilrepublick.
Im übrigen die aktualisierte Honvéd-Erledigungsliste.
Fliegenheinz Thorti Guttfreund SPEET Monta genießt Welpenschutz Hanseee ebenfalls als Neu-Ungar.
Bin echt scharf drauf, die Nordmagyaren in Fussballrente zu schicken.
Csak a Kispest. Werdet ihr auch noch feststellen.
Dieser südslowakische kleine Schädling wills also wirklich wissen... Da ist man ja geneigt, sich zu wünschen, dass er in der CC-Quali genauso kläglich scheitert wie mit seinen Versuchen, die Magyaren stärker zu reden als sie es tatsächlich sind, um sich dann ganz wortkarg nach der EP-Gruppenphase eingestehen zu müssen, dass man eben doch nur ein Untertan und Punktelieferant der aufstrebenden Macht aus der slowakischen Idylle Senicas ist und auch immer bleiben wird. Ich hoffe also auf Losglück, Herr Thoma! Setzen Sie diesem Aufbegehren ein Ende, sodass der ganzen Welt 2 klar sein wird, wer hier künftig um seine int. Startplätze bangen muss!
Mich wundert, daß du bei deinen Team Inter Senica nicht dachtest, das der Ort "Inter" heißt. Bravo gemeistert. Starke Leistung. Und absolut richtig. Es ist der Ort Senica. Das hat wiederum zur Folge, daß du dich gegen mich für ein paar schöne Matches qualifiziert hast. Gerne auswärts, nachdem ich über das Navi Senica gesucht habe. Und wenn du schon so liebevoll den Herr Thoma schreibst, frag ihn doch gleich mal nach dem Einführen eines Leihsystems. Da kannst du dich erstmal groß und stark machen mit ein paar Hanseee-Spieler
Aus Interesse möchte ich gleich noch Werbung machen. liebst du Sonne? Liebst du Wärme? Magst du guten und spannenden Fußball? Dann warten wir in Ungarn auf dich. Mach es beiden Zweitligisten gleich und sichere dir JETZT dein Team. Nur nicht die Mut verlieren. Jeder hat mal klein angefangen.
+++ Slowakei World Sports News +++
---Ungarn: Das Land der TRÄUMER???---
Beim gestrigen Erstligaauftakt in der Slowakei wurden in Zilina in den Fankurven tatsächlich altbekannte, ungarische Honved Fans gesichtet. Auf die Frage warum sie denn nicht lieber den Auftakt in der eigenen Region sehen wollen, entgegnete der Fanvorsitzende: "Wir wollen auch mal richtigen Fußball schauen! So mit richtigen Netzen im Tor, einem echten Ball und vor allen Dingen auf Rasen und nicht Schotter!"
Liebe Leser, aufgrund dieses Hilferufes der Fans möchten wir als verantwortungsvolle Slowaken auch unterstützen und rufen eine Initiative ins Leben. Unterstützt werden bedürftige Manager und Vereine. Die erste Hilfslieferung mit Spielrasen ist bereits auf den Weg gebracht.
SPEET Ah! Ich seh schon. Unsere erste Hilfslieferung ist angekommen. Sehr gut.
Aber mal ehrlich. Hab doch extra draufgeschrieben, dass wir einen Experten aus der Slowakei senden. Aber gut. Beim nächsten LKW packe ich nochmal Netze ein für Euch...
P.S.: Euren ersten Ausrüster habt ihr also an Land ziehen können. Gut für den Winter...
Joar. Nachdem ich ja krachend in der Quali gescheitert bin, ist natürlich meinerseits der Wunsch da, irgendwas nordungarisches in der Gruppe zugelost bekommen zu erhalten.
Da ja beim Fliegenheinz das große bibbern anfängt und meine anhand der Erledigungsliste Nummer 2, Thorti, sich erst gar nicht qualifiziert hat, wartet Honvéd Budapest gaaaanz tiefenetspannt auf die Auslosung und wer nach mir als 2 Platz in die zwischenrunde einzieht.
Der_Ungar ist doch in Ordnung. Ich meine, MFC wird den CC gewinnen und Kispest den EP. Passt doch.
Vielleicht waren die Fans von Kispest nur in Nordungarn um unseren nordischen Brüdern zu helfen vernünftig Fußball spielen zu lernen.
Ich meine, wenn die Nordlinge Teil von Ungarn werden sollten, sollten sie zumindest ein bisschen mit dem Ball umgehen können.
Der_Ungar In Senica scheint die Sonne. Hier bibbert niemand. Schon gar nicht vor irgendwelchen träumenden Magyaren. Lass die Untertanen ruhig kommen...
SteffenAndronicus Ich meine, wenn die Nordlinge Teil von Ungarn werden sollten, sollten sie zumindest ein bisschen mit dem Ball umgehen können
Da kann ich nur zustimmen! Aber da es ja natürlich andersrum kommen wird, müsstet ihr ja dann einen viel zu großen Sprung zu regelrechten Ballzauberern machen. Da wir einsehen, dass dies natürlich absolut utopisch ist, werdet ihr einfach komplett unsere 2. Liga bilden, wenn wir euch eingemeindet haben. Da reicht es zwar auch nicht ganz, wenn man nur ein bisschen mit dem Ball umgehen kann aber ihr sollt ja auch mit euren Aufgaben wachsen...
SteffenAndronicus
Aber da komme ich ins Spiel. Ich zeig den Fliegenheinz, wie man mit den Ball umgeht. Wenn ich mit ihm fertig bin, ernennt er mich zum Präsidenten der Nordmagyaren.
@Fliegenheinz
Inter Senica - Honvéd Budapest 1:4 / 0:5 nach hin und Rückspiel. Dann hoffe ich natürlich trotzdem auf ein weiterkommen deinerseits denn wie du schon erkannt hattest.... Habe ich dann die Möglichkeit, dich nochmal abzufiedeln.
Herr Thoma. Bitte ausnahmsweise unsere Gruppe von Hand auslosen, damit die Slowakei wieder da hin kommt, wo sie herkommt. Als Putze für die Ungarn.
SPEET Und ich hab mich schon gewundert was das für komische Gestalten in deinem Block sind. Meine Hardcore waren sichtlich angetan.
Also Paks ist jetzt belegt. Der Edi ist von Kisvárda zu "seinem" Verein gewechselt. Gratulálok.
Jetzt ist allerdings Kisvárda frei. Ein relativ ordentliches Team. Das beste, vom KI geführt. Schnapp Es dir! 6/10 Teams aus Liga 1 belegt. 2/10 in Liga 2. wobei der Manager aus Mezőkövesd (da gibt's nen super Hallenbad. Persönliche Anm. :die Redaktion) eher inaktiv zu sein scheint. Csákvár (SteffenAndronicus) hat zugesichert, auch zu bleiben und behutsam sein Team aufzubauen. Er würde sich bestimmt über Zuwachs freuen.
Ungarn brauch Manager. Ich gebe erst Ruhe, bis 14/20 oder mehr belegt sind.
Der_Ungar Mich juckt es in den Fingern nach Ungarn zu kommen, aber ich hab keinen Account auf Welt 2 und kann auch keinen neuen machen
Moinsen
Ein Mann, ein Wort. Ja. Das liegt noch an den doofen Bug, das keine 3 Welten besetzt werden können. Hoffe die beheben das endlich, ist ja jetzt schon über 1 Jahr der Bug.
Wäre natürlich anhand deines Profilbildes ein schwerer Schlag für unseren Fliegenheinz. Ich meine, er ist als Fan der Süddänischen Provinz in der Slowakei. Und du dann in Ungarn.
Übrigens darf ich einen Neuling begrüßen. Herzlich willkommen bei Angyal Budapest, in Realität Vasas Budapest, Teaman. Lass es krachen. It's Derbytime Hoffe du bleibst lange erhalten denn wir haben 1 Ziel. Den 7 und letzten Platz für die internationale Startberechtigung.
Moinsen Mit dem Statusbild musst du natürlich in die Slowakei kommen, wenn du die Welt2 irgendwann mal belegen kannst.