Alle meine Spieler haben nur +0,1 bis +0,3 bekommen. Letzte Saison waren es noch +2 bis +4. Die Trainingswerte waren durchweg hoch (teilweise über 70!) und einem Mitaufsteiger geht es auch so. Hier muss ein Fehler bei der AAW vorliegen.
Screenshots?
Biervampir
Wie kann ich denn Fotos hochladen?
StanLibuda Auf Antwort gehen, wie beim Schreiben hier, dann das Symbol rechts neben den Smileys anklicken, dann kannst du auswählen... Dateien, Screenshot...
Thorti28
StanLibuda
Die Detailansicht wäre super. Auf jeden Fall sehen deine Zuwachse abenteuerlich aus.
Oh man, sieht wirklich düster aus. Detailsansicht der AAW, wäre natürlich schön.
Ich habe das jetzt mal mit meinen verglichen. Meine AAW sah recht passabel aus für das ich erst seit 1 Woche trainiere. Was mir allerdings auffällt. Es gibt 2 Spieler, die die KI am 8.3. gekauft hat und überhaupt keine Zuwächse haben. Alles auf 0. Da sollte ja aufgrund der nichtvorhandenen Einsätze mindestens bei Fitness ein Plus rausspringen. Hier stimmt definitiv was nicht.
Der_Ungar Was mir allerdings auffällt. Es gibt 2 Spieler, die die KI am 8.3. gekauft hat und überhaupt keine Zuwächse haben.
Das sind Füllspieler das kann passieren. Habe ich schon mal gesehen
Mir geht es genauso wie stanlibuda. Sehr ähnliche trainingswerte und aaw. Dem Support gemeldet. Noch keine Antwort.
Gibt es bei jemandem betroffenen Neuigkeiten? Mir hat der Support noch nicht geantwortet.
Der Support hat geantwortet. Scheinbar haben Sie keine Probleme erkannt, was aufgrund der oben geposteten Bilder unverständlich ist. Habe ihm direkt nochmal geschrieben und auch Patrick Thomas geschrieben. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt...
Hier nochmal die Detailansicht zur besseren Nachvollziehbarkeit.
So spielst du jetzt und in welcher Liga vorher?