Es ist doch fast egal wie aktiv die KI Teams scouten. Fakt ist, je mehr KI Teams im Vergleich zu Realen Managern gegeben sind, desto mehr Spieler landen von der KI auf der Liste und dementsprechend Potenzial bei den Managern.
Es war klar das der Markt hops geht und hier regelt sich der Markt auch nicht mehr selbst, denn dazu müsste was auf dem Markt sein.
Und auch die Aussagen ala dann werden halt die neuen 80er die starspieler.
Was ist das bitte für ein dummes Gesabbel? Und wo sollen diese 80er herkommen? Random bei Buxtehude in Liga 6 landen? Zu mir in Liga 1 kommt der nicht. Es kommen ja jetzt noch nicht einmal die 90er aus Liga 3. Geschweige denn die 80er aus Liga 5.
Und selbst wenn ich Glück in der Jugend hätte, würde es nie ausreichen. Und selbst dann, Zufall.
Hinzu kommt weiterhin, dass die Gehälter bis 90+ scheinbar zu niedrig sind oder die Einnahmen "2. Klassiger Teams" zu hoch. Und die absoluten Topspieler (105+) zu viel verlangen.
Ich weiß das es zuletzt genügen andere Baustellen gegeben hat, aber so allmählich sollte man vielleicht wieder am Balancing der wichtigsten Mechanik des Spiels arbeiten. Und wenn man sagt das solch eine Optimierung für Welten nur mit Europa zu viel ist, dann W2 und W3 erweitern oder beide killen und eine neue eröffnen sodass man eben nur noch das Balancing für eine Anzahl an gesamten Vereinen optimieren muss.
PS... Forum ist und bleibt ein Witz.