Hier mal eine Zusammenfassung der Infos bisher:
FrankSchumacher So, vielleicht noch mal eine Zusammenfassung, Welt 3, Deutsch, nur Europa, Italien Liga 1: Spieltag 24 komplett nicht ausgewertet, auch keine Einnahmen aus Ticketverkauf o.ä. Spieltag 25: okay. Spieltag 26: Ausgewertet, aber in der Tabelle nicht erfasst, die ist auf dem Stand von gestern.
Hanseee Schau mal auf Welt 2+3 nach Deutschland oder Italien in Liga 1. Dann schau dir den Spieltag vom 21.4 an, da steht dann kein Ergebnis.
Hanseee Ja gerade mal alle Welten Stichprobenartig geschaut. Es fehlen auf allen KoF Welten noch die Spiele vom 21.4. nach 20 Uhr.
Fliegenheinz Ich hätte ein Heimspiel gehabt und mir fehlen dadurch 3 bis 3,8 Millionen an Einnahmen, Ausgaben bereits berücksichtigt und abgezogen.
Wichtigste Info an diesen Rückmeldungen ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass es keine Einnahmen gab!
Das spricht gegen die Theorie, dass die Spiele berechnet wurden.
Jedenfalls selbst, wenn die Spiele gespielt wurden und die Tabelle aktualisiert wird, so fehlen von diesen Spielen definitiv die Spielleinnahmen, genauso wie von den anderen Spieltagen, wo bisher "Einnahmenlos" abliefen.