Hallo,
ich habe im Forum gesucht, aber zu dem Thema unter verschiedenen Schlagwörtern immer nur Threads zum Thema Cheating gefunden.
Ich möchte auf Welt 2 mit diesem Account gern bei meinem Verein in Liga 6, Deutschland bleiben und weiter aufbauen. Parallel würde ich gern einen zweiten Account auf einem anderen Gerät installieren, bei dem ich ebenfalls auf Welt 2 in einem anderen Land in Europa spiele.
Ich habe mir überlegt was dafür und was dagegen sprechen könnte bzw. würde ich mir gewisse Regeln selbst auferlegen, damit es so ist, als würden zwei fremde Manager aufeinandertreffen.
Regeln
1. Transfers zwischen diesen Clubs sind tabu.
2. Ein pushen von Verkaufspreisen durch Mitbieten findet nicht statt. (Kann auch bei Verdacht sicherlich durch den Support geprüft werden)
3. Beim Aufeinandertreffen in einem europäischen Wettbewerb (eher unwahrscheinlich) wird auf beiden Seiten die A-Mannschaft mit den normalen Taktiken spielen. (Ist im Spielbericht nachvollziehbar)
Mehr ist mir erstmal nicht eingefallen, wie eine Vorteilsnahme bzw. ein Betrug durchgeführt werden kann.
Jetzt die Frage: Ist es zulässig, unter Einhaltung der Regeln, zwei Accounts auf der gleichen Welt zu haben?
Danke und Gruß
SPEET