Effy Wenn die Spiele in der DB waren, warum wurden sie dann neu ausgespielt?
Wer sagt denn, dass Sie neu ausgespielt wurden? Wie kommst du denn darauf?
Wie gesagt, wir wissen es nicht. Es wurde bisher nichts weiteres dazu kommuniziert, außer dass die Spiele laut DB als "berechnet" angezeigt wurden.
Es kann sein, dass Sie neu ausgespielt wurden, es kann aber auch sein, dass einfach eine andere Aktion durchgeführt werden musste, wie z.B. die ganzen Anzeigen aktualisieren, das habe ich dir schon mehrfach versucht zu erklären.
Du hälst dich hier an Details auf, über die wir gar nichts wissen. Also bringt es nichts, wenn wir hierüber diskutieren. Auf alle Fälle hat es nichts damit zu tun, dass Patrick uns "anlügt" oder hinters Licht führen will, so wie du es darstellst. Also lass es bitte einfach. Egal was du gerade versuchst zu beweisen, es führt zu nichts.
Effy Und als Bonusfrage: warum wurde dies nicht vorher angekübdigt?
Gegenfrage: Was muss daran angekündigt werden? Es galt die Devise, dass der Spieltag nachgeholt werden musste. Was hätte eine weitere Ankündigung geändert?
Tatsächlich hat Patrick angekündigt, dass dieser Spieltag im Gegensatz zu vielen anderen nachgeholt wird.
Mehr muss Patrick auch nicht nach Außen kommunizieren.
Effy Es ehrt Dich ja irgendwo, daß Du Patrick und Co mit aller Macht verteidigst, aber gesteh Dir bitte wenigstens ein, daß die Kommunikation und das Fehlerhandling ganz schlecht laufen.
Ich wüsste nicht, wieso ich hier etwas eingestehen muss. Ich wäre auch froh über eine bessere Kommunikation und ein wesentlich besseres Fehlerhandling. Ich habe auch nirgends gesagt, dass wir es hier mit der Besten Kommunikation zu tun haben, noch mit dem Besten Fehlerhanding.
Aber ich sehe halt auch die Rahmenbedingungen, sowie viele andere Mitspieler auch. Natürlich sehen wir alle, dass es besser gehen kann, keine Frage. Aber dass wir KoF haben und dieses Spiel jetzt seit fast 3 Jahre zocken können, das verdanken wir derselben Person, der du hier "Unprofessionalität", "Schlechte Kommunikation" und "Lügen" vorwirfst. Das ist ein Zwei-Mann Betrieb, und Patrick ist einer davon. Vielleicht überdenkt man da nochmal, wie man über die Person redet und denkt. Berechtigte Kritik anbringen ist das eine, aber immer mit aller Macht das ganze Schlechtreden bringt dann auch niemanden weiter.
Das ist jetzt dann auch der Schlusspunkt dieser Diskussion! Wenn du weitere Anliegen hast, wende dich an mich im Ingame-Chat!
Aber in diesem Thread ist das Kapitel geschlossen!
Wenn du konstruktive Kritik hast, nutze dafür bitte einen entsprechenden Thread oder mache einen passenden auf. Aber beachte dabei bitte die Forenregeln! Danke.