Klappspaten
Was soll das beruhigen. Nur die Hälfte der betroffenen Teams sollten ein Heimspiel und die Einnahmen haben.
Hinzu kommt die absolute Wettbewerbsverzerrung durch die fehlenden Punkte.
Und Lustig kann ich dieses Thema nicht mehr finden.
Heute wäre übrigens ein guter Tag um auch gleich Welt 3 zu machen, da heute die meisten Ligen Spielfrei haben.
Joar. Der Tag ist bald vorbei. Die neue Saison startet morgen.
So einen Einschnitt ohne Reaktion ist wie die Geschichte mit der Frische. Da kann ich jeden verstehen, der sich beschwert. Unfassbar. Wir alle spielen um Erfolg oder Misserfolg. Aber einfach kommentarlos die Geschichte hinzunehmen, Geht absolut nicht. Kann mich noch an mein gefordertes "kurzes Hallo" erinnern, welches ja Patrick mit seinen Like zur Kenntnis genommen hat. Da kannste dir den Mund fusselig reden. Ehrlich. Ich habe fertig.
Das Spiel ist wie ein Koma Patient, gefühlt wird nur noch künstlich beatmet aber sterben will er nicht...
Macht mal bißchen Feuer bei der Behebung der Fehler, dass Spiel ist doch inzwischen so weit das von den viel diskutieren möglichen Neuerungen eh nix zu erwarten ist, dann behebt doch endlich zeitnah die Probleme oder pausiert das Spiel solange keine Lösung in der Schublade liegt.
Die Fakten stehen alle seit Tagen hier im Thread ... Für W2 ist der Drops wohl gelutscht nehme ich an ...
Was ist mit W3?
Jetzt muss doch endlich eine Antwort kommen @PatrickThoma so ein Thema kann und darf nicht tot geschwiegen werden.
Es fehlen noch immer Berechnungen, sowohl Punkte als auch fehlende Einnahmen kann man nicht ignorieren.
Gerade gesehen dass in Welt 2 ja Saison Wechsel war! Scheisse...
Ich Klär das mal mit Manuel...
PatrickThoma ... keine weiteren Fragen.
Jetzt haben wir die ganzen Spiele per Skript zusammen gesucht und vergessen dass der Saison Wechsel war.
Wir können für Welt 2 jetzt nur noch Einnahmen kompensieren. Die Spiele nachholen geht nicht mehr sonst müssten alle internationalen neu ausgelost werden.
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, daß in 14 Tagen auf Welt 3 der nächste Saisonwechsel ansteht. Auch hier würde der Spieltag vom 21.April in diversen Ligen noch nicht berechnet.
Warten wir mal 2 Tage ab, denke dann wissen wir mehr.
Update: Auf Welt 3 in Deutschland Liga 1 werden die Spiele heute um 20 Uhr nachgeholt.
Habe Schottland, Italien, Ungarn und Deutschland die 6.Ligen geprüft, da gibt es nichts neues.
PS: Aufstellung und Taktik wurde von damals scheinbar gespeichert.
Sondie spiele auf Welt 3 wurden neu angesetzt. Hoffe es klappt alles
PatrickThoma Italien Welt3 ist aber noch nichts zu finden von einer Neuansetzung
In Armenien habe ich noch keine Ansetzung des 15.Spieltages gefunden.
in Ungarn kann ich auch nichts entdecken....
Melik
Du meinst sicher W2. Da wird auch nix mehr nachgeholt aufgrund dessen, das sonst alle internationalen Spiele neu ausgelost werden müssen. Die Saison ist ja vorbei.
ja, ich meinte W2, Ungarn...alles klar. Hatte mich nur gewundert
W3, Deutschland, Bundesliga: Nachholspiel erfolgreich ausgewertet