Effy Nicht doch, das sind alles nur optische Täuschungen. Schließlich ist ja alles ausgewertet.
Wenn du eine Datenbank hast, und in der Datenbank steht: Das Spiel ist ausgewertet, ist das dann eine optische Täuschung?
Das ganze Problem basiert auf Folgebugs im System. Das hat überhaupt nichts mit "lieblos" und "unprofessionell" zu tun. Wenn ich das dürfte, würde ich dir gerne anbieten einen Tag lang vor einem komplexen IT-Problem zu sitzen und das lösen zu müssen, vor allem dann, wenn dir das System alles auf "grün" anzeigt, in Wirklichkeit aber nicht alles auf grün ist.
Ich denke, da würden einige ihre Aussagen bezüglich "Professionalität" nochmals überdenken.
Das System hatte an dem Datum einen Aussetzer mitten in der Auswertung. Das dies sehr unangenehme Konsequenzen und Nebeneffekte hat, ist verständlich.
Dass man das besser lösen könnte, ist immer möglich. Aber ein System, das alle Eventualitäten abdeckt kostet Zeit und Geld und manchmal ist
a) es technisch überhaupt nicht umsetzbar und Fehler können passieren
b) es schlicht unrentabel das umzusetzen (vor allem im Falle eines Spiels)
=> Im Ernst: Bei allem Verständnis für euer Ärgernis, bitte ich wie immer darum, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.
Ja, es ist noch nicht abgeschlossen und gelöst. Das ist definitiv bewiesen durch die Screenshots.
Patrick ist dran, sonst hätte es ja überhaupt nicht die Meldungen gegeben.
Aber deswegen braucht man es hier nicht wieder auf die Spitze zu treiben!