Der_Ungar
Moin Ungar,
ja in W2 fehlen die Spieltage. Die konnten leider nicht mehr nahcgeholt werden da die Saison schon zu Ende war. Würden wir sie nachholen würden wir uns eine Menge zerschiessen.
Zur Erklärung. Die Spiele können nicht an dem Tag nachgeholt werde, wo sie eigentlich hätten stattfinden müssen. Das gibt das Spieldesign derzeit leider noch nicht her. Und das DB Design ebensowenig.
Die einizge Möglichkeit ist es die Spiele auf einen neuen Tag zu legen der noch innerhalb der aktiven Saison liegt.
Vielleicht ist das nun ein wenig mehr Kommunkikation als vorher.
Ich möchte mich hier auch gleich mal kurz Vorstellen:
Einige kennen mich noch von GG Ungar und Malit zum Beispiel.
Ich bin schon vor einiger Zeit zum Team dazugestossen und unterstütze das Team überwiegend im Serverbereich.
Ich werde mich aber auch um die Bugs/Weiterentwicklung mitkümmern.
Wie Patrick schon angekündigt hat, werden wir gegen Ende Mai alles auf einen neunen und besseren Server umziehen.
Die die mich kennen Wissen, das ich berufstätig bin und somit nur Abends und am Wochende dafür Zeit habe.
Oft kann ich auch nur sehr spät reagieren da ich Weltweit auf Dienstreisen unterwegs bin. Da macht die Zeitverschiebung von bis zu 10 Stunden die ganze Sache nicht einfacher.
So ich hoffe ich konnte EUch ein wenig einblick geben und lieber MOD verzeih das bissel OffTopic
Ich werde in ZUkunft mehr mit Euch reden!!!
In diesem Sinne.
Mac