Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, daß in 14 Tagen auf Welt 3 der nächste Saisonwechsel ansteht. Auch hier würde der Spieltag vom 21.April in diversen Ligen noch nicht berechnet.
Warten wir mal 2 Tage ab, denke dann wissen wir mehr.
Update: Auf Welt 3 in Deutschland Liga 1 werden die Spiele heute um 20 Uhr nachgeholt.
Habe Schottland, Italien, Ungarn und Deutschland die 6.Ligen geprüft, da gibt es nichts neues.
PS: Aufstellung und Taktik wurde von damals scheinbar gespeichert.
Sondie spiele auf Welt 3 wurden neu angesetzt. Hoffe es klappt alles
PatrickThoma Italien Welt3 ist aber noch nichts zu finden von einer Neuansetzung
In Armenien habe ich noch keine Ansetzung des 15.Spieltages gefunden.
in Ungarn kann ich auch nichts entdecken....
Melik
Du meinst sicher W2. Da wird auch nix mehr nachgeholt aufgrund dessen, das sonst alle internationalen Spiele neu ausgelost werden müssen. Die Saison ist ja vorbei.
ja, ich meinte W2, Ungarn...alles klar. Hatte mich nur gewundert
W3, Deutschland, Bundesliga: Nachholspiel erfolgreich ausgewertet
Es wurden alle spiele nachgeholt die In der Datenbank als nicht ausgewertet markiert waren.
Jetzt sind alle spiele gespielt.
Ob die auch alle in der Tabelle vertreten sind muss ich noch prüfen.
PatrickThoma schöne Geste für die Manager in Welt 2. Danke dafür.
PatrickThoma Echt jetzt? Da wird vor der "Korrektur" nicht mal geprüft, ob die Korrektur auch tut, was sie soll?
Welt3 Italien Liga1 Spieltag 16 ist noch nicht ausgewertet.
Betrifft das jetzt nur die deutschen Ligen oder bekommt der Rest auch noch einen Nachholetermin? Ungarn W3 Spieltag 15 fehlt auch weiterhin die Auswertung.
Effy Da steht doch das alle Spiele die in der Datenbank als nicht gespielt markiert waren nachgeholt wurden.
Die Frage ist ob die Tabelle auch die Ergebnisse berücksichtigt ob alle skripte quasi fehler Frei durch gelaufen sind denke ich mal. M
Kroatien W3 ist auch nicht nachgeholt. Warum wurde der Fokus so auf Deutschland gelegt? Es wurde doch schon erkannt, dass alle Ligen u.a. in Welt 3 deren Spieltag später als 20Uhr lag nicht gespielt worden sind.
Alle spiele sind in der Datenbank ausgewertet. Was nicht nachgeholt war war vorher schon ausgewertet.
Es gibt keine nicht berechneten Partien mehr in der Welt 3 zu der besagten Zeit.
PatrickThoma
Also ich glaube nur Deutschland Liga1 wurde nachgeholt.
Ungarn, Italien, Schottland, Deutschland alle 6.Ligen fehlen sicher noch.
So sieht es aus wenn nachgeholt, zwei Spiele gestern.
PatrickThoma Schlicht falsch.
PatrickThoma Es gibt keine nicht berechneten Partien mehr in der Welt 3 zu der besagten Zeit.
Welches ist die besagte Zeit? Kann es sein,dass du nur 20 Uhr Spiele genommen hast? Edit: nein, die erste Buli hat 21 Uhr gespielt...damit ist das nicht der Grund