Ich und viele andere Fragen sich aktuell wie es hier weiter geht.
Mittlerweile sind die Welten nur noch zu einem Viertel ausgelastet ( 1 und 3)
Die KI scoutet nicht , die Akademie gibt wenig her . Das finanzielle Balancing ist eine Katastrophe und wäre teilweise sehr leicht zu lösen.
Der 3 Welten Bug ist immernoch nicht gefixt (Geld egal ?)
Ich schreibe das als Spieler erster Stunde und wäre echt traurig wenn das ganze hier vor die Hunde geht.
Ich denke der Großteil erwartet keine Revolution des Spiels aber doch muss langsam was passieren. Fixt die entscheidenden Dinge , gleicht das finanzielle Balancing an, Angebot Nachfrage sollte stimmen... mittlerweile wechseln Jugendspieler für 4 fachen MW , und das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders.
Das Stadionumfeld ist finanziell verbuggt, das zieht kaum noch Geld aus dem Spiel etc.
Die KI muss endlich Scouten und später die Spieler auf den Markt bringen bestenfalls , die KI macht auf Welt 3 schliesslich 3/4 der Mannschaften aus ebenso auf 1.
Ihr könntet uns mit so wenig , so eine große Freude machen. Aktuell verlässt selbst von den langjährigen Spielern nach und nach einer das Schiff, und ich hab langsam auch keine Lust mehr, weil einfach außer akutes Bug fixen nix passiert .
Wir helfen gerne dabei herauszufinden was den Leuten am wichtigsten ist, und wo es massive Probleme gibt.
Für ein Spiel welches wissentlich vor die Hunde geht , möchte ich eigentlich ungerne jede Saison 10€ ausgeben für 2 Vereine.
Ich hörte von einigen Spielern, die mehrfach Accounts haben auf einer Welt oder eben ne Tante oder der Katze der Account gehört . Ich möchte eigentlich nicht wissen wie hoch die aktuelle Spielerschaft ist, wenn man diese Accounts abzieht.
In Liebe, die Nervensäge!