MightyMo
Deine aufopferungsvolle Arbeit und deine hoffnungsvollen Worte in allen Ehren!
Aber nachvollziehbar ist das wirklich nicht mehr. Erst war es das Adminpanel, dann die Fehlersuche für den Servercrash, dann die Bugsuche....irgendwas ist immer warum der Support "nicht tätig sein kann". Jetzt ist es der bevorstehende Serverumzug. Alles schön und gut, und natürlich löblich wenn danach wirklich mal eine Besserung eintritt.
Was aber doch trotzdem unabhängig davon sein sollte, ist mal eine Meldung von Patrick zwischendrin zu erhalten.
Ja, ich weiß, diese kam, in Form der Info über den Serverumzug. Aber mal zwischendurch ne Information oder Meldung zu erhalten, trotz dieser Ankündigung, ist nicht der Fall. Und 5 Minuten Zeit pro Woche sollten hierfür doch vorhanden sein.
Warum lahmt es mit dem Support? Hängt es mit den Vorbereitungen bezüglich des Serverumzugs zusammen? Wenn ja, ne kurze Info hierzu und viele wären erstmal beruhigt.
Nicht falsch verstehen, mir macht das Spiel immer noch Spaß. Aber ja, es lässt auch bei mir nach. Aber das Spiel gehört Patrick und es ist seine Entscheidung ob und wie es weitergeht. Tatsache ist aber das zur Zeit viele Spieler die Lust verloren haben oder angekündigt haben in Kürze aufzuhören...