So,
hier also die Eckdaten:
Kader etc. kann sich ja jeder selber angucken.
Fans: 5/5/5 Köpfe bei knapp 7.700 Mitgliedern und bester Stimmung.
Stadion: 95.000 bei leider 24.000 Stehplätzen ... ich frag mich immernoch, was für ein "Schlaufuchs" es in 4 Saisons oder so hinbekommen hat, das Teil so zu verpfuschen.
Infrasturktur: Vielleicht auch etwas zu viel. Ist alles voll ausgebaut, außer das Museum (2/4) und das Internat (3/4).
Jugend:
Bacco: Starspieler?
Fleano: Erste Liga?
Cannizzaro: solider Spieler?
Rest: Müll
Doch noch ein Wort zum Kader:
Es laufen noch 5 Verträge aus. Die Jungs haben bei den Verhandlungen bisher rumgezickt.
Den RV Saigo habe ich versehentlich ohne zu verhandeln verlängert (war besoffen oder so, keine Ahnung -.-) ... der ist also eigentlich viel zu teuer und wäre somit ein Streichkandidat. Allerdings sieht es finanziell sehr gut aus, so dass man das locker verkraften kann.
Der Kontostand ist abhängig vom heute auslaufenden Gebot auf einen Spieler aber im Allgemeinen sind die Finanzen mehr als solide.
Das Fixgehalt beträgt etwa 50% der Einnahmen eines Heimspiels und kann durch gute Verlängerungen noch etwas reduziert werden.
Noch irgendwas von Interesse?
Mir fällt spontan nix ein aber ihr könnt im Zweifel gerne fragen.
Wenn sich schnell ein neuer Manager findet, ist die Meisterschaft noch drin. Aktuell drei Zähler Rückstand auf den Tabellenführer.