Ab wievielen Tagen Inaktivität auf einem Account wird man entlassen und kann man sich danach einen neuen Verein gleich suchen oder muss man sich neu anmelden?
Patrick1985 Nach 10 Tagen. In Ungarn fliegst du wahrscheinlich nie. Spaß am Rande. Nach 10 Tagen wie oben schon gesagt.
Thorti28 und dann kann ich mir einen neuen Verein suchen oder muss ich mich neu anmelden?
Patrick1985 Dann bist du vereinslos und kannst dir einen Verein aussuchen der nicht zur Bewerbung ist, denk ich mal. Habs noch nicht probiert. Durch den Bug kann es dir aber auch passieren, dass dir alle Welten als besetzt angezeigt werden. Verstehe jetzt aber dein Anliegen nicht ganz. Wenn du einen Verein wechseln willst, kannst du das doch auch so.
Thorti28, aber nicht wenn man eine Wechselsperre hat. Danke für deine Antwort.
Patrick1985 Das ist richtig, wenn du frisch gewechselt bist, musst du 14 Tage abwarten.
Was passiert nach einer Entlassung eigentlich mit den angesparten Wechselpunkten? Verfallen die dann auch?
Wichtig! Akutell würde ich nicht auf eine Entlassung spekulieren, wenn man auf einer Welt weiterspielen will! Solange der "Alle Vereine besetzt"-Bug existiert, kann es sein, dass man auf der Welt wo man entlassen wird keinen Zugang mehr erhält!